Messe Spezi 2020: Unterkünfte / Übernachtungen / Zelten

Beiträge
320
Ab sofort könnt ihr euch bei mir per Unterhaltung anmelden. Wie immer Freitag bis Sonntag auf Montag. Die sichere Zusage kann ich wie immer erst im Februar machen, ist immer so und hat bisher immer geklappt;).
Gruß aus Germersheim Siglinde
 
Info: ich hab das Thema umbenannt ... Einmal möchte ich, dass die Titel der Themen zur Spezi immer gleich anfangen, damit wir damit eine vernünftige Sortierung bei der Suche haben. Und andererseits reicht hier ein Thema zu Unterkünften zur Spezi. Egal ob Hotel oder Zeltplatz.
 
@Tilia ,

Bei Dir kann ich nen Platz für meinen Milan und ein Zelt mieten?

Wo ist das? In Lengenfeld am See?
Was kosten 2 Nächte Fr auf Sa und Sa auf So?

Liebe Grüße vom Südländer Uwe
 
Auf dem Gelände der alten Ziegelei in Germersheim, am Rhein .Die Nacht wahrscheinlich wieder 5Euro.
 

Anhänge

  • SPEZI.gpx
    14,6 KB · Aufrufe: 100
Ich bin für zwei Nächte dabei. Fr auf Sa Sa auf So.

Ist das jetzt schon eine offizielle Anmeldung oder muss ich noch was tun. Grüßle Uwe
 
Info: ich hab das Thema umbenannt ... Einmal möchte ich, dass die Titel der Themen zur Spezi immer gleich anfangen, damit wir damit eine vernünftige Sortierung bei der Suche haben. Und andererseits reicht hier ein Thema zu Unterkünften zur Spezi. Egal ob Hotel oder Zeltplatz.
Leider steht da jetzt nicht mehr das es um Zelten an der Ziegelei geht.
 
Die Plätze an der Ziegelei zum Zelten sind alle vergeben!
Wenn wieder was frei wird sag ich Bescheid.
Alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben sind dabei.
 
Hallo Leuts !

Hab' noch was gefunden hier. Wer's braucht. Ideal für einen Vierer. :love: :love::love::love:
Sonst sieht's jetzt schon knapp aus.

Ich brauch's nicht. Hab' ja Freunde;)

MfG

Der Velotroll
 
Für alle Erstmaligen, die jetzt fürchten, sie fänden überhaupt keinen Schlafplatz mehr:
Es gibt in der Umgebung der Spezi in Rülzheim und in Lingenfeld 2 Campingplätze in sehr gut machbarer Entfernung zum Messegelände: Lingenfeld 8,4 km, Rülzheim 11km.
Rülzheim kenne ich noch nicht näher, Lingenfeld war immer unkomplziert, auch für Spontis.
Beide Campingplätze haben Internetpräsenzen.

Wie sieht es dieses Jahr mit dem Bootshaus aus?
 
War jemand schon auf dem Campingplatz Freyersee und ist von dort zur Spezi gefahren?
Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich einmal mit einem Besuch klappt...:)
 
Moin

Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz in Rülzheim. Es ist ein sehr sauberer Platz mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Auch der Weg nach Germersheim ist mit 11km nicht so weit.

Weliandy
 
Danke für die Tips mit den Campingplätzen. Leider werde ich erst “auf den letzten Drücker” entscheiden können, ob es mit der Spezi klappt.
 
ich drohe mal mein erscheinen hier auch an. Ein Zeltplatz für die Hängematte müsste sich ja zu finden sein.
leider muss ich das auch auf den Letzten drücker legen und sehen was anfang april noch an kohle da ist für ein neue Hängematte
 
Zurück
Oben Unten