Messe Spezi 2020: Unterkünfte / Übernachtungen / Zelten

Beiträge
256
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Ab sofort könnt ihr euch bei mir per Unterhaltung anmelden. Wie immer Freitag bis Sonntag auf Montag. Die sichere Zusage kann ich wie immer erst im Februar machen, ist immer so und hat bisher immer geklappt;).
Gruß aus Germersheim Siglinde
 
Beiträge
1.945
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
@Tilia ,

Bei Dir kann ich nen Platz für meinen Milan und ein Zelt mieten?

Wo ist das? In Lengenfeld am See?
Was kosten 2 Nächte Fr auf Sa und Sa auf So?

Liebe Grüße vom Südländer Uwe
 
Beiträge
1.945
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Ich bin für zwei Nächte dabei. Fr auf Sa Sa auf So.

Ist das jetzt schon eine offizielle Anmeldung oder muss ich noch was tun. Grüßle Uwe
 
Beiträge
256
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Info: ich hab das Thema umbenannt ... Einmal möchte ich, dass die Titel der Themen zur Spezi immer gleich anfangen, damit wir damit eine vernünftige Sortierung bei der Suche haben. Und andererseits reicht hier ein Thema zu Unterkünften zur Spezi. Egal ob Hotel oder Zeltplatz.
Leider steht da jetzt nicht mehr das es um Zelten an der Ziegelei geht.
 
Beiträge
1.104
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leuts !

Hab' noch was gefunden hier. Wer's braucht. Ideal für einen Vierer. :love: :love::love::love:
Sonst sieht's jetzt schon knapp aus.

Ich brauch's nicht. Hab' ja Freunde;)

MfG

Der Velotroll
 
Beiträge
8.847
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Für alle Erstmaligen, die jetzt fürchten, sie fänden überhaupt keinen Schlafplatz mehr:
Es gibt in der Umgebung der Spezi in Rülzheim und in Lingenfeld 2 Campingplätze in sehr gut machbarer Entfernung zum Messegelände: Lingenfeld 8,4 km, Rülzheim 11km.
Rülzheim kenne ich noch nicht näher, Lingenfeld war immer unkomplziert, auch für Spontis.
Beide Campingplätze haben Internetpräsenzen.

Wie sieht es dieses Jahr mit dem Bootshaus aus?
 
Beiträge
37
Ort
Kelheim
Liegerad
Challenge Seiran
War jemand schon auf dem Campingplatz Freyersee und ist von dort zur Spezi gefahren?
Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich einmal mit einem Besuch klappt...:)
 
Beiträge
862
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Gekko
Moin

Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz in Rülzheim. Es ist ein sehr sauberer Platz mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Auch der Weg nach Germersheim ist mit 11km nicht so weit.

Weliandy
 
Beiträge
6.332
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Beiträge
844
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
Danke für die Tips mit den Campingplätzen. Leider werde ich erst “auf den letzten Drücker” entscheiden können, ob es mit der Spezi klappt.
 
Beiträge
575
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
ich drohe mal mein erscheinen hier auch an. Ein Zeltplatz für die Hängematte müsste sich ja zu finden sein.
leider muss ich das auch auf den Letzten drücker legen und sehen was anfang april noch an kohle da ist für ein neue Hängematte
 
Oben