Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

ja, wieder das Spezi-Wetter, selten anders gewesen.

Nicht daß ich den Hautrötungen nachtrauern würde, aber schee wär's scho....

Grüße,
Christian
 
Jajajaj... ich wäre nun so höhe bonn und würde in Boppard übernachten dann morgen weiter... schön am Rhein lang... schade schade das war letztes Jahr top..
Wo wäre euer Standort um diese Zeit bei der Anreise?
 
Wo wäre euer Standort um diese Zeit bei der Anreise?
Ich wäre noch zu Hause.
Wenn ich als untrainierter (und das bin ich noch) mit dem Trike zur Spezi fahren würde, dann müsse ich ungefähr 6 Uhr Samstags losfahren, um gegen 10 Uhr in Germersheim zu sein. Und das inkl. halbstündiger Kaffeepause bei meinem Lieblingsbäcker... ;-P

Grüsse,
Brian
 
ich komme immer noch nicht über die Grenze... sonst hätte ich die Tour so gemacht. Echt Schade bei diesem Wetter, ach, Sonnenbrand hab ich eh schon. (Homeoffice) :cool:
Aber es geht vorwärts, bald können wir uns wieder treffen.
 
Ich wäre heute schon vor Gießen und würde morgen weiter mit dem Wetterauexpress ziehen...Schade...wäre eine geile Anfahrt geworden :(

Wenn dafür für nächstes Jahr alles klappt wird es umso besser, egal wie das Wetter sein wird. :)
 
Jajajaj... ich wäre nun so höhe bonn und würde in Boppard übernachten dann morgen weiter... schön am Rhein lang... schade schade das war letztes Jahr top..
Wo wäre euer Standort um diese Zeit bei der Anreise?
Ich wäre wie immer am Spezi Freitagabend jetzt an der Ziegelei, würde viele sympathische Menschen treffen, fachsimpeln, ein oder auch zwei Weizenbier zischen und was leckeres Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das Bild ist vor einem Jahr entstanden!
Ich hoffe, dass das "blaue Virus" nun noch seine Namen weitertragen darf!
Gruß
TomTom

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1bea.jpg
 
Heute hat's geklappt.

Der Ort war ein Anderer, der Vogel auch, aber der Sound paßt hier :

Screenshot from 2020-04-25 22-35-53.png
Screenshot from 2020-04-25 22-36-54.png

Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Pfau.mp3.zip
    214 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten