Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

Beiträge
1.497
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
ja, wieder das Spezi-Wetter, selten anders gewesen.

Nicht daß ich den Hautrötungen nachtrauern würde, aber schee wär's scho....

Grüße,
Christian
 
Beiträge
512
Ort
Reckenfeld
Velomobil
DF XL
Jajajaj... ich wäre nun so höhe bonn und würde in Boppard übernachten dann morgen weiter... schön am Rhein lang... schade schade das war letztes Jahr top..
Wo wäre euer Standort um diese Zeit bei der Anreise?
 
Beiträge
43
Ort
74889 Sinsheim
Trike
Specbike Comfort Trike
Wo wäre euer Standort um diese Zeit bei der Anreise?
Ich wäre noch zu Hause.
Wenn ich als untrainierter (und das bin ich noch) mit dem Trike zur Spezi fahren würde, dann müsse ich ungefähr 6 Uhr Samstags losfahren, um gegen 10 Uhr in Germersheim zu sein. Und das inkl. halbstündiger Kaffeepause bei meinem Lieblingsbäcker... ;-P

Grüsse,
Brian
 
Beiträge
3.074
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Jajajaj... ich wäre nun so höhe bonn und würde in Boppard übernachten dann morgen weiter... schön am Rhein lang... schade schade das war letztes Jahr top..
Wo wäre euer Standort um diese Zeit bei der Anreise?
Ich wäre wie immer am Spezi Freitagabend jetzt an der Ziegelei, würde viele sympathische Menschen treffen, fachsimpeln, ein oder auch zwei Weizenbier zischen und was leckeres Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben