Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

Hofft schon mal für nächstes Jahr,dieses Jahr gibt es nur die virtuelle Spezi am 25. und 26.April.
 
Sind denn schon die Fanartikel wie Tassen, Kulis, Taschen etc. hergestellt? Ich wäre gerne zu ein paar Solidaritätskäufen bereit, bevor sie eingestampft werden.
Mir tun die Ausrichter einfach nur leid: Wie jedes Jahr wahrscheinlich viel Arbeit gehabt und heftige finanzielle Vorleistungen gemacht, erster Termin gecancelt, Alternativtermin angesetzt und auch der wird gekippt. Das Leben ist manchmal extrem unfreundlich.
 
"Virtuell ab Samstag, den 25. April: Pünktlich zum ursprünglich geplanten Start der Spezi öffnet die virtuelle Spezi ihre Pforten. Einen Monat lang könnt Ihr auf unserer Website www.spezialradmesse.de die elektronische Alternative "Friends of Spezi" besuchen. Der neue Internetauftritt hält Videos und Fotostrecken von vielen Spezi-Ausstellern mit ihren Neuheiten und Produkten bereit, rund 60 Anbieter sind momentan bereits dabei. Einfach auf dem Hallen- und Freigeländeplan den jeweiligen Namen anklicken und los geht’s. Außerdem kommt auch unser spannendes Vortragsprogramm für die ursprünglichen Messetage am 25 und 26. April für exklusive zwei Tag frei Haus: Acht der Referenten haben Videos gedreht und Fotosessions bereitgestellt."
 
Ich nehme an, dass das der Text ist, der auf Facebook zu finden ist? Zumindest ist das in dem enthaltenen Link eincodiert.
Nochmal: solche eine Information gehört auch auf die offizielle Seite, damit die Information auch gefunden werden kann., und nicht nur auf Facebook, wo es zunehmend weniger Leute finden.
 
Ich plane bisher, dass ich am Speziwochenende mit dem Zelt im Garten übernachten werde. :p
Schreibe uns bitte ein Reisebericht das wird bestimmt Spannent :D
DA das Mera Luna auf grund des Verbotes ausfällt hoffe ich einfach weiterhin das die Spezi Keine GRoß Veranstaltung ist :D
Sollten wir glück haben dann sehen wir uns dort mit dem rad :D
 
Zurück
Oben Unten