Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

Zum diesjährigen SPEZI Jubiläum wird es SPEZI-Trikots für Liegeradfahrer geben (Taschen vorne). Da ich nicht einschätzen kann, welche Größen so in etwa gebraucht werden, würde ich gerne eine Umfrage,Frauen und Männergrößen,hier starten, weiß aber leider nicht wie das geht.

Hardy meint auch, dass vermutlich kaum Frauentrikots verkauft werden. Was meint Ihr?
 
vermutlich kaum Frauentrikots verkauft werden. Was meint Ihr?

Ich meine, dass das vom Schnitt abhängt. Ist es ein relativ neutraler Schnitt - einfach gerade und lang genug geschnitten- dann braucht es nur klein und groß in unisex. Sind die Männertrikots für breite Schultern und Bierbäuche geschnitten, und die Frauentrikots sehr tailliert, dann reicht das nicht.

Also in der Umfrage ein Bild der Trikots, gerade gestrichen und verzerrungsfrei fotografiert, dann kann man das beantworten.
 
.@ulibarbara
sind keine Unisexschnitte,ist aber auch keine Bestellmöglichkeit für euch. Wenn ihr mir eure sonst üblichen Größen bei Radtrikots verratet reicht das um besser einschätzen zu können was gebraucht wird.
 
Hallo zusammen, ich überlege noch ob ich Zelten will oder was in der Umgebung mieten will.

Wie ist das mit dem Zelten? Wo genau wird gezeltet?
Macht man das auf der Wiese wo die VM i.d.R in reihe aufgestellt werden?

Ich war letztes Jahr am Sonntag das erste mal auf der Spezi und mir sind nirgends Zelte aufgefallen.
 
@Krobi Direkt an der Spezi gibts auch keinen Campground.

Entweder der offizielle CP in Lingenfeld oder wenn @Tilia wieder mit der Ziegelei ein Kontigent verhandelt hat auch dort. Diese Plätze sind aber sehr begehrt und meist innerhalb Minuten unter den üblichen Verdächtigen verteilt
 
@Krobi wie kommst Du zur Spezi? Mit dem VM oder motorisiert?

Wir könnten zusammen fahren. Wenn ich nach Germersheim radele, fahre ich bei Pfrondorf oder Pliezhausen auf die Filderebene, dann Würmtal. Ich arbeite Freitags noch, wird also nachmittags.

Für den Knicklenkerworkshop würde ich ggf gerne meine Knickies mitnehmen, aber das geht nur wenn jemand Auto fährt, ggf ich selbst. Auch dann kannst Du mitfahren.
dann besteht auch die Möglichkeit, eine oder beide Fahrten Dein VM einzuladen, sparst eine Strecke.

Gruß Uli
 
@ulibarbara , ich plane mit dem VM hinzufahren.

Mein Osmand + BRouter sagt ca. 130 km.

Offen ist noch ob ich Zelte oder ne Unterkunft buche.

Bei konkreter Gemeinsamfahrt, wobei ich mit VM fahren möchte, können wir uns gerne per PN austauschen.

Ich plane auch Freitags Nachmittags zu starten. Pliezhausen ist quasi vor meiner Haustüre!

Grüßle vom erfrierenden Südländer. :rolleyes:
 
Hallo zusammen, ich überlege noch ob ich Zelten will oder was in der Umgebung mieten will.

Wie ist das mit dem Zelten? Wo genau wird gezeltet?
Macht man das auf der Wiese wo die VM i.d.R in reihe aufgestellt werden?

Ich war letztes Jahr am Sonntag das erste mal auf der Spezi und mir sind nirgends Zelte aufgefallen.
 
Die Plätze an der Ziegelei zum Zelten sind alle vergeben!
Wenn wieder was frei wird sag ich Bescheid.
Alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben sind dabei.
 
Zurück
Oben Unten