Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

Gerüchten zufolge soll es diese Jahr wieder einen Wettbewerb geben! (y)
Zum 25ten Jubiläum etwas besonderes... k0nschen auf Zeit.
Die Teilnehmer müssen in drei verschiedene Modelle k0nschen um einen Gegenstand zu bergen, der vorher vors Tretlager platziert wurde.
Stirnlampen sind verboten. Der/die/das schnellste gewinnt.
 
Mit oder ohne Sitz? Bei der Spezi? Im SL, hoffe ich.. es soll ja eine Herausforderung bleiben. :whistle:

Bin dabei.. (y) @BorisD hat damals ein passendes Bild angefertigt:
index.php
 
Ich habe mich wieder zum Flohmarktstand des HPV Deutschland angemeldet und werde wieder teilnehmen. Wenn es ein Klassikertreffen gibt, muss ich sehen, ob ich mit dem FAW oder dem Peer Gynt komme. Hängt vom Wetter ab. Momentan neige ich zum PG.
 
Haben Die Foristen ein Erkennungszeichen auf der Spezi.

Ich fände Schilder auf dem Oberkörper mit Forums Nick nicht schlecht.

Oder wie der Schlemihl aus der Sesamstraße pssst ist geheim verdeckt unterm Rever das dann un(Auffällig) gezeigt wird.
 
In den letzten Jahren gab es an beiden (?) Tagen um 13.00 Uhr ein Forumstreffen am Bäcker neben dem Parkplatz.
 
Hatte mir aus einem alten Teilnehmer-Schildchen einer Schulung ein neues gebastelt (Bild kommt später), zur Not geht auch beschriftetes Tesa-Krepp auf'm Pullover.

Grüße,
Christian
 
Gibts zu dem Bäcker nen Namen oder ist der Unübersehbar.

Ich kann mich an keinen erinnern, habe 2019 aber auch nur Augen für VM gehabt.
 
unübersehbar rechter Hand auf dem Weg von der Stadthalle (Halle 1+2) zu Halle 3.
Backshop Hofbauer laut google
Von dort Sicht auf den ZOB mit Liegeradparcours einiger Hersteller.
Mit Parkplatz und Sitzgelegenheiten/ Bierbänke.
Hunderte von Foristen ohne Namensschilder begegnen sich plaudernd und stellen sich einander vor.
Heiko, Steffen, Johannes und viele spontane Helfer bieten Samstag von 13-16 h Flevofahrenlernen an :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten