Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

Beiträge
8.341
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Sind denn schon die Fanartikel wie Tassen, Kulis, Taschen etc. hergestellt? Ich wäre gerne zu ein paar Solidaritätskäufen bereit, bevor sie eingestampft werden.
Mir tun die Ausrichter einfach nur leid: Wie jedes Jahr wahrscheinlich viel Arbeit gehabt und heftige finanzielle Vorleistungen gemacht, erster Termin gecancelt, Alternativtermin angesetzt und auch der wird gekippt. Das Leben ist manchmal extrem unfreundlich.
 
Beiträge
238
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
"Virtuell ab Samstag, den 25. April: Pünktlich zum ursprünglich geplanten Start der Spezi öffnet die virtuelle Spezi ihre Pforten. Einen Monat lang könnt Ihr auf unserer Website www.spezialradmesse.de die elektronische Alternative "Friends of Spezi" besuchen. Der neue Internetauftritt hält Videos und Fotostrecken von vielen Spezi-Ausstellern mit ihren Neuheiten und Produkten bereit, rund 60 Anbieter sind momentan bereits dabei. Einfach auf dem Hallen- und Freigeländeplan den jeweiligen Namen anklicken und los geht’s. Außerdem kommt auch unser spannendes Vortragsprogramm für die ursprünglichen Messetage am 25 und 26. April für exklusive zwei Tag frei Haus: Acht der Referenten haben Videos gedreht und Fotosessions bereitgestellt."
 
Beiträge
6.397
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ich nehme an, dass das der Text ist, der auf Facebook zu finden ist? Zumindest ist das in dem enthaltenen Link eincodiert.
Nochmal: solche eine Information gehört auch auf die offizielle Seite, damit die Information auch gefunden werden kann., und nicht nur auf Facebook, wo es zunehmend weniger Leute finden.
 
Beiträge
423
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
Ich plane bisher, dass ich am Speziwochenende mit dem Zelt im Garten übernachten werde. :p
Schreibe uns bitte ein Reisebericht das wird bestimmt Spannent :D
DA das Mera Luna auf grund des Verbotes ausfällt hoffe ich einfach weiterhin das die Spezi Keine GRoß Veranstaltung ist :D
Sollten wir glück haben dann sehen wir uns dort mit dem rad :D
 
Oben