Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

@Blue Thunder - Wortwahl :sneaky:

Aber sehe es mit Hunden genauso, zu viele Leute auf engem Raum tun den Hunden nicht wirklich gut. Es wird auch denke ich zu wenige Möglichkeiten geben um mit dem Hund Gassi zu gehen falls der muss. Wasser oder gar Fressen wird auch schwierig.
 
Die Entscheidung ist gefallen, die SPEZI wird definitiv auf den 15. und 16. August verlegt:

Liebe SPEZI-Aussteller,

nun ist es gewiss, wir müssen unsere Veranstaltung am 25. und 26. April definitv absagen.

Im gestrigen Telefonat mit dem Germersheimer Bürgermeister Herrn Schaile, kam heraus, dass bis zu unserem Termin das Hallenverbot für Veranstaltungen nicht aufgehoben sein wird.

Daher möchten wir Ihnen heute mitteilen, das die 25. SPEZI dieses Jahr am 15. Und 16. August stattfinden wird. Wir werden uns bemühen alle bisher geplanten Messeinhalte auch zum neuen Datum zu organisieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon für die große Solidarität, die wir in den letzten Tagen per Mail sowie per Telefon durch Sie erfahren durften und möchten die noch ausstehenden Aussteller bitten, auch Ihre Rückmeldung zum neuen Termin für die Planung uns zukommen zu lassen.

Da die Stadthalle, eine sehr begehrte Location ist, war bei Anfrage nur noch einen einziger Termin in diesem Jahr frei. Da fiel die Wahl nicht schwer. Natürlich ist dieser neue Termin nicht für Sie alle passend, es ist ein Ausweichtermin und wir möchten uns sehr bei denen entschuldigen, die aufgrund des neuen Datums einfach nicht dabei sein können.

Wir hoffen sehr, dass eine große Mehrheit sich mit der neuen Sommer-SPEZI anfreunden kann, so dass wir trotz Corona-Krise unser Publikum nicht enttäuschen und eine würdige 25-Jahr Feier abliefern.

Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen gute Nerven und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus Germersheim

Hardy Siebecke
 
Ich hab ein paar OT-Beiträge entsorgt. Für Diskussionen um die Pandemie gibt es hier einen Faden. Wer meint, irgendwo anders damit anfangen zu müssen, wird beurlaubt.
 
Ich bin auch mal vorsichtig optimistisch. Abends am Rhein vor der Ziegelei ein Bier oder zwei ohne zu frösteln hätte was.
 
@KingFuJulien
Jetzt wo Du es schreibst: :D!
Hunde auf der Spezi: Hat der beste Freund des Menschen nicht oft einen schlimmsten Feind: Einen Menschen, der Liegerad fährt?
Ich würde in das Gedrängel wirklich keinen Hund mitnehmen, das macht in den Hallen oder auf den besser frequentierten Freiflächen niemandem, gleich auf wieviel Beinen unterwegs, Spaß.
 
Hallo Leut's !
Die Pandemie wird gestreckt, je länger, desto besser. Sonst ist unser heruntergefahrenes Gesundheitssystem noch dran Schuld, also die Politiker.
70 % müssen sich sowieso infizieren, sonst ist der Virus nicht zufrieden und wird ganz ganz böse.
Machen wir doch einfach einen Treffpunkt aus: an der Ziegelei an Mariä Himmelfahrt 15.08.2020. 16.00 Uhr. Sollten Leute was ausstellen? Am Rhein ist Platz , 4 km lang. Egal was passiert und wenn die Messe zeitnah zu dem genannten Termin stattfindet, dann eben besser. Man muss sich ja nicht gleich abküssen. Auch wenn's schwer fällt. :love:
LG
der Velotroll
 
Mal sehen ob ich in August Urlaub bekomme, schön natürlich mit die warme Tage an der Ziegelei zu sein. Bin gespannt wieviele Aussteller dann auch kommen.
Ende April ist immer so ein fixtermin..
hoffentlich dürfen wir auch dann an der Ziegelei übernachten.
 
Die Verschiebung hat den Vorteil, das vielleicht diesmal alle Hersteller mit ihren Fahrzeugen fertig werden. Sonst ist das ja immer Terminlich eine Woche NACH der Spezi angesiedelt :X
 
Quelle - Spezialradmesse Spezi - Facebook

Virtuell ab Samstag, den 25. April: Pünktlich zum ursprünglich geplanten Start der Spezi öffnet die virtuelle Spezi ihre Pforten. Einen Monat lang könnt Ihr auf unserer Website www.spezialradmesse.de die elektronische Alternative "Friends of Spezi" besuchen. Der neue Internetauftritt hält Videos und Fotostrecken von vielen Spezi-Ausstellern mit ihren Neuheiten und Produkten bereit, rund 60 Anbieter sind momentan bereits dabei. Einfach auf dem Hallen- und Freigeländeplan den jeweiligen Namen anklicken und los geht’s. Außerdem kommt auch unser spannendes Vortragsprogramm für die ursprünglichen Messetage am 25 und 26. April für exklusive zwei Tag frei Haus: Acht der Referenten haben Videos gedreht und Fotosessions bereitgestellt.
 
Zurück
Oben Unten