Messe Spezi 2020 Knicklenker-Workshop

Wer möchte auf der Spezi 2020 Flevofahren lernen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Beiträge
11.688
Also, bald ist es wieder so weit:

Was haltet Ihr von einem Flevoworkshop?
Gruß Krischan

Ich werde dieses Jahr gar nicht kommen können.:cry:
Gruß Fetzer

Wäre ich wieder dabei !
...wenn auch noch nicht mit dem eigenen Airbike, das packe ich bis zur Spezi noch nicht.
Anfahrt wieder mit Quest 238, insofern ist mitbringen des Airbike wohl nicht drin.
Grüße,
Christian

unübersehbar rechter Hand auf dem Weg von der Stadthalle (Halle 1+2) zu Halle 3.
Mit Parkplatz und Sitzgelegenheiten/ Bierbänke. Hunderte von Foristen ohne Namensschilder begegnen sich plaudernd und stellen sich einander vor.
Heiko, Steffen, Johannes und viele spontane Helfer bieten Samstag von 13-16 h Flevofahrenlernen an :)
Gruß Krischan
@Krobi Für den Knicklenkerworkshop würde ich ggf gerne meine Knickies mitnehmen, aber das geht nur wenn jemand Auto fährt, ggf ich selbst. Auch dann kannst Du mitfahren.
dann besteht auch die Möglichkeit, eine oder beide Fahrten Dein VM einzuladen, sparst eine Strecke.
Gruß Uli
Das sind erstmal alle Beiträge aus dem "Pre"Spezi20-Faden, die ich finden konnte. Heiko @rikschaprofi hat möglicherweise sogar schon den Parkplatz für uns reserviert.
Je mehr von uns Flevonauten, Airbikern und Pythonisten mit ihrem Knicklenkern kommen, desto mehr können damit fahren lernen. Vorausgesetzt, Ihr lasst Probefahrten zu :)
2019 wurde ja von allen sehr höflich gefragt und mir hat es wieder viel Freude bereitet, Menschen um den Platz zu schieben und deren Fahrversuch zu begleiten.
Ich hätte zu gerne eine Umfrage eingefügt, um eine Zahl von Interessierten zu ermitteln, vll klappt das ja noch.
Die beiden fröhlichen Allgäuer sind sicher auch wieder dabei?!?
Viele Grüße voller Vorfreude,
Krischan
 
Schön zu lesen, @seilsteiger !
Wo bekomm ich wohl noch solche kleinen Räder für Alfreds Fahrschulumbau her?

Bin auf der Spezi und könnte auch Fahrschulflevos mitbringen wenn wir was machen wollen.
Wenn wir etwa wissen was wir machen, und am welchem Platz, kann ich das auch ab geeigneter Stelle durchsickern lassen damit die Messeveranstalter nicht Probleme suchen wo keine sind.
Gruß Heiko
Ich hab endlich Deinen Post gefunden :)

Gruß Krischan
 
Zu Hause hatte ich bisher noch keine 100m zusammen; kommt vielleicht auf die Umgebung an?
;)
Zusammen mit den 800m habe ich in Summe immer noch keinen ganzen km geschafft, aber das wird.
Screenshot from 2020-04-26 13-12-02.pngScreenshot from 2020-04-26 13-12-40.pngScreenshot from 2020-04-26 13-19-55.png

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten