- Beiträge
- 1.886
die Tarnung mit der Gesichtsmatratze war perfekt.
Ja das war sie, in meinem Kopf klingelte es nur wie ich den Namen auf dem Ausstellerschild gelesen habe!
MfG Roland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die Tarnung mit der Gesichtsmatratze war perfekt.
Nee, einfach Ymte fragen oder dort vorbei gehenDas wäre ja super! Hast du mehr Infos? Oder wird es genau so wie das 1/4?
Daher habe ich den ausgestellten orangenen Milan vom Räderwerk direkt mitgenommen.
Der e Trend setzt sich durch. Das basiert aber nicht auf den bösen Herstellern, die Kinderarbeit in Cobaltminen fördern wollen, sondern an Kunden die es verlangen.
allein schon weil ich noch 60-70 Jahre Lebenserwartung habe.
Leider nein... War gerade noch damit beschäftigt das DF auf den zukünftigen Besitzer einzustellen. Harald meinte aber der Vortrag wird bald auf YouTube zu sehen sein. Bin gespannt.Hi Patrick,
die Tarnung mit der Gesichtsmatratze war perfekt.
Hast Du dann als Gast wenigstens auch den wichtigsten Vortrag der Spezi über den mobilen Windkanal mitbekommen? Ich habe Dich gar nicht gesehen.
über den Tieflieger und dessen Erbauer habe ich mich auch sehr gefreut, da wir uns vor einigen Jahren schonmal getroffen hatten, als der Platz vor der Halle 1 noch frei war. Damals hat er seinen Tieflieger (aus einem Puky-Roller gebaut) auch testfahren lassen und im Gegenzug meinen Flevo-Racer getestet. In diesem Jahr wurde der darauf hingewiesen, daß er sich als Hersteller anmelden müsse, weil er bei seine Vorführungen mit engen Kurven um die behandschuhte Hand von offizieller Seite beobachtet wurde.In der Schlange beim Warten fürs Bändchen am Samstag vormittag genoss ich den Anblick dieses Ultratiefliegers.
Da hat doch sicher Ingo K. seine Finger dran gehabt. Dessen Faltrad-Dauerkorrosionsversuch habe ich auch wieder gesichtet, den ich schon bestimmt vor über 10 Jahren mit ähnlichem Aussehen mal gesehen hatte. Mal schaun, wie lange der Versuch noch läuft oder rollt.Und mein einziger Besuch bei den Vorträgen war der zum 20"-Brompton
ja, die nette Französin mit dem Bambus-MBB hat mir auch gefehlt. UndIrgendwelche MBBs hätte ich mir gewünscht, die waren nur gelegentlich geparkt zu sehen.
Es ist ja eine öffentliche Veranstaltung gewesen und solange der Fokus auf den Rädern liegt und nicht auf diesen speziellen Personen, sind letztere "schmückendes Beiwerk" und Du darfst die Bilder veröffentlichen.Ich habe auch noch ein paar Bilder. Aber auf den meisten sind Personen drauf. Kann ich die einfach so veröffentlichen?
Das habe ich mit @Hannovelo auch gemacht, allerdings mit dem Praktikanten, der Maschinenbau studiert und dem Thema seine Endarbeit widmen möchte. Wir haben ihm verdeutlicht dass die HRN eine mono werden soll.den SON-Chef bearbeitete, um endlich die Entwicklung des HR-Freilauf-SONs zu einem guten Ende zu bringen.
Finde ich immer noch das schönste VM. Sollte das nicht auch ein bisschen größer werden? Würde ich da jetzt auch reinpassten?
Das Anthro-Tandem wurde sogar den Anthro-Erbauern vorgestellt:
Das ist super. Jetzt noch einen serienmäßigen Fadenwischer ... gut, dass sich Beyss auf die Modellpflege und hier auf das "Alleinstellungsmerkmal"-VM konzentriert.Die Scheibe hat jetzt serienmässig eine starke Belüftung, sowohl elektrisch als auch durch Fahrtwind.
Das muß ich ein wenig korrigieren. Das Rad ist ein Prototyp von Anthro Tech selbst und es wurde mir vorgestellt, um eine Meinung zu bekommen zur Idee.Das Anthro-Tandem wurde sogar den Anthro-Erbauern vorgestellt:
...Schön fand ich auch, daß Pat Franz (Mr. Terracycle) persönlich aus den Staaten samt schönen Teilen angereist ist....
Richtig. Warum soll das Anthrotech verschlechtert werden? Gefederte Räder gibts ja zuhauf. ich finde auch das ungefederte Gekko von HP-VT sehr schick, das ist auch noch faltbar. Auch wenn ich den Kniff immer noch nicht raushab, das so elegant in einer Bewegung zu bewerkstelligen.Das Anthro zeichnet sich durch soliden, simplen Aufbau aus, hält bei Pflege ein Leben lang und ist ziemlich günstig im Vergleich zum Wettbewerb. Genau das macht dieses Rad aus.