Spezi 2019 Anreise

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
2.425
Hallo zusammen,

Ich plane, mit dem VM am Freitag zur Spezi zu fahren und Sonntag oder Montag wieder nach Hause. Ich komme aus der Augsburger Gegend. Fahrt jemand auch mit dem VM hin und hat Interesse zusammen zu fahren?

Gruß
Hans
 
Da würde ich ja gerne mitkommen, aber dann müssten wir Germersheim 150km näher nach München schieben :whistle::sleep:
 
Wir lassen es ruhig angehen. Christoph wäre dabei. Wir starten wohl so gegen 8:00 in der Früh am Freitag. ich schreib noch ne PN
 
Hi Hans,

schöne Idee!

Geplant habe ich die Fahrt zur Spezi auch. Mir ist ein Unfall mit einem SUV dazwischengekommen. Am kommenden Montag hole ich meinen reparierten, aber noch nicht zusammengebauten Milan ab. Dann brauche ich noch ein paar Tage bis ich wieder fahren kann.

Nun bin ich seit zwei Monaten nicht gefahren und weiß nicht, ob ich die ganze Fahrt an einem Tag schaffe ... so mit intermittierenden Fußschmerzen ... und als ehemaliger Sprinter.
Über wieviele Kilometer reden wir eigentlich?

Viele Grüße,
Martin
 
SPEZI geht bei mir nicht ohne Transporter, sonst wäre ich durchaus dabei.

VG, Roland
 
Grad vorhin mit nehm Arbeitskollegen darüber gesprochen. 280 km. Ich sei verrückt :)
 
Huhu Hans...
280 km also gemütlich frühstücken und dann los... zum Kuchen dann vor Ort.

Grüße marcel
 
Ihr macht mir Angst .....
Die 2xx km sind schon eine hausnr und berge, ..., bremsen ab.
Ausserdem haben wir gepäck; schokolade, kekse, zelt, ...
 
Nein, nur Marcel macht uns Angst - dabei fährt er gar nicht mit :eek:

Und wenn du zum Kuchen da bist, kannst du dir vielleicht die Kekse für unterwegs sparen (y)
 
Wir haben uns darauf geeinigt, es langsam angehen zu lassen. ich bin mit dem Quest maximal mal ne 200km Tour gefahren. Mit dem Rennrad schon 400 km. Ich mach mir da keinen Stress....
 
Ich möchte dieses Jahr auch mit dem VM von Ebersberg (östlich von München) zur Spezi fahren - allerdings wollte ich die für mich knapp 370km wirklich ruhiger angehen und wäre schon Donnerstag oder sogar Mittwoch losgefahren. Gegen eine Reisebegleitung hätte ich nichts - falls noch jemand sich die Tage Zeit nehmen möchte (und kann). Und vielleicht können die, die dann am Freitag in einem Rutsch durchfahren mich unterwegs aufgabeln :).
Gibt's eine besondere Empfehlung für die Route nach Germersheim? (…damit das mit dem Aufgabeln auch funktionieren kann…)
 
Zurück
Oben Unten