Spezi 2019 Anreise

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von Hansdampf, 19.03.2019.

1. spreehertie

spreehertie gewerblich

Alben:
    3
    Liegerad:
    Aeroproject Ultra-Tieflieger
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Servus prOmeteus,

Weichei!:p

Gruß
    Felix

PS: Bist Du sicher, daß es nur 370 km sind. Aus dem Westen von München hatte ich 360 km gemessen. Und 2010 war ich mit dem neuen Faltlieger und sportlichem Schrittmacher in 13 Stunden (incl. 1 Stunde Pause) in Germersheim. An den paar Maulwurfshügeln auf der Strecke war ich etwas im Vorteil, aber es gibt auch genügend ebene oder leicht wellige Streckenabschnitte, auf denen ein Velomobil im Vorteil ist. Also sollte das mit dem Velomobiel lockern bis zum Kaffee nach Germersheim zu schaffen sein.(y)

pr0meteus gefällt das.
  2. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Hallo,

wie schon hier geschrieben, kann ich ggf auch Sachen mitnehmen. Auf jeden Fall viel Spaß beim VM-Anreisen.

VG, Roland

3. pr0meteus

pr0meteus

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    ICE Sprint
    Ist zumindest meine Planungsgrundlage aufgrund der Entfernung, die der BRouter ausspuckt. Letztendlich ist es soweit, wie es eben sein wird.

Vielleicht (und vermutlich) bin ich schneller unterwegs - dann fahre ich einige Genusskilometer extra. Ich habe die Tage zum Radeln freigenommen und werde sie einfach dafür nutzen. :)

spreehertie gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden