Messe Spezi 2017 (29.-30.04.2017)

Wo kann ma denn als campender VM Fahrer bei der Spezi die Unzahl von Akkus aufladen,
die so mehr oder weniger unentbehrlich sind in Ermangelung eines NaDy,
also
2x Lupine per Netzteil,
Airstream II , per Netzteil oder USB,
1x Powerbank , 2x Rücklicht, 1x Smartphone , alles per USB,

Am Zeltplatz Lingenfeld hab ich da bei der Infrastruktur eher wenig Hoffnung,
jemand auf den WoMo -Plätzen vor der Messe , der gegen geringe Gebier sein Bordnetz zur Verfügung stellt ?

Und am Sonntag vor der Abreise wäre eine ordentliche Standpumpe der Clou , mit der Topeak Morgh G
bring ich die leakenden Latexschläuche zwar auch auf 8 Bar, aber es dauert halt.
 
Guten Morgen liebe Spezireisende,
eigentlich wollte ich mich vor meiner Angiographie am 3. Mai nochmal platt machen, wird aber wohl nix werden.
Deshalb suche ich vorsichtshalber eine Beipackmöglichkeit für mein AW6 von Basel/Lörrach/Freiburg nach Germersheim.
Hat da jemand noch ein lauschiges Plätzchen für mein Schätzchen?
 
Die mittelfristige Vorhersage lässt recht wechselhaftes, kühles Wetter vermuten. Also warmen Schlafsack und VM mitnehmen!
 
Hallo, wenn das Wetter stimmt, wollten wir diesmal auch kommen (vom Rand
von Berlin). Das Wetter stimmt, ist kein Wind bei dem wir an die Ostsee müssten
und so kalt und regnerisch wie im letzten Jahr wird wohl auch nicht.
Allerdings ist unser "Wohnmobil" (Seat Alhambra, 2m Liegefläche) am WE
ausgestiegen - Antriebe.
Jetzt kommen wir im Audi A3 und brauchen ein Bett...
Hat irgendjemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen im Umkreis von 50km?
Die Hotels und Pensionen im Umkreis sind natürlich alle ausgebucht:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Hat irgendjemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen im Umkreis von 50km?
Die Hotels und Pensionen im Umkreis sind natürlich alle ausgebucht:cry:

wer in 10 km Umkreis kein Zimmer findet, hat nicht richtig gesucht.
In den letzten Jahren habe ich in Schwegenheim immer kurzfristig noch ein Zimmer bekommen, ca 5km entfernt. Und dort war immer noch reichlich Platz beim Frühstück.
 
Ich hab auch schon auf der Wiese vor Philippsburg im Milan gepennt, weil rundum wegen Revision ("Ende März 2017" weiß jemand was Genaueres?) plus noch einer Veranstaltung nichts frei war in über 5 Hotels ab Karlsruhe.
Aber mind. in KA sollte sich was finden lassen.

Gruß,

Tim
 
Ich werde in meinem Meriva A schlafen. Geht auch, diagonal hinten drin. Wo das Dino reinpasst, passe ich auch rein. :)
 
Leider konnte ich meine Frau nicht von der Schlafqualität im A3 überzeugen, aber wir haben jetzt über
ein besseres Portal noch freie Hotelzimmer gefunden und gebucht.
 
So, das Dino ist durchgecheckt und geputzt, einige schon länger geplante Wartungsarbeiten und Verbesserungen sind auch erledigt. Jetzt steht dieser schöne Klassiker richtig gut da.
Die Spezi kann kommen. :)
 
ein besseres Portal noch freie Hotelzimmer gefunden und gebucht.
Echt ... ich habe gestern nur noch Zimmerpreise über 80 Euro gefunden, auch in Speyer.
Bed & Breakfast gab es noch ein paar, allerdings andere Rheinseite und dann braucht man mit ÖPNV fast 2h bis Germersheim (n)
Außerdem werde ich eh erst morgen Abend wissen, ob ich ein freies WE habe und ganz spontan losfahren kann:cry:
 
ÖPNV fast 2h bis Germersheim
Such dir was in Philippsburg oder Graben-Neudorf. Dann kommst du schnell und einfach mit der Bahn zur Spezi.
Die Hotels in den Käffern sind teilweise leider noch nicht im Informationszeitalter angekommen und über Portale buchbar. Anrufen hilft.
In Philippsburg gibt's z.B. das Gästehaus Rotes Tor oder den Philippsburger Hof.
 
Ich darf heute Abend noch über den Schwarzwald (Furtwangen), wird spannend, hoffe es ist geräumt. in Tettnang ist zumindest einiges an Schnee
 
Immernoch nicht los.. Lief bis gestern sooo gut. Aber klar das es nie einfach nur klappen kann
 
Zurück
Oben Unten