Messe Spezi 2017 (29.-30.04.2017)

Bin einfach zu erkennen: Entweder mit einer Tretkurbelwelle mit vier roten Pedalplatten im Gepäck oder am Sonntag von 10:00-12:00 als Standbetreuung des HPV Flohmarkt (Außen)...
 
Hallo an alle "Nordlichter"
Fährt jemand nach der Spezi an Kassel vorbei und könnte eine Person mitzunehmen?
Würde mich freuen:):):)
Gruß
Armin
 
Kann man da nicht so eine Art Forentreffen organisieren?

Einmal natürlich das bereits erwähnte Treffen an der Ziegelei, und letztes Jahr gab es auch noch Termine bei der Bäckerei. Da saßen dann aber nur recht wenige herum, zumindest als ich dort war.

Und wie erkennt man, wer wer ist? Gibt es Namensschilder mit den Foren Nicknamen?

Man stellt sich vor oder fragt nach? Du darfst Dir auch gerne selber ein Schild basteln.
 
Die Ziegelei hat als alter Industriebetrieb Stimmung und ist auf dem Rheintalradweg gut zu erreichen. Außerdem gibt es davor massig Fahrradplätze. Am Freitag Abend haben wir dort schon öfters "Pre-Spezi-Parties" abgehalten. Dazu preiswertes Essen und richtig freundliche Pächter.
Die Wetterlage ist Ende April meist stabil, also entweder Sonnenbrand im Nacken oder Schimmel im Schlafsack...
Ich habe gerade meinen Urlaubsantrag für den 28.04. eingereicht.
 
Ich habe dort angerufen und der Platzwart meinte, man müsse sich nicht anmelden. Es wäre genügend Platz. Er hat sich dann trotzdem meinen Namen aufgeschrieben. Auto könne man gegebenenfalls nicht neben das Zelt stellen.

Bis dann

Peter
Pass auf, dass Du nicht wie ich vor ein paar Jahren neben den Tschechen von AZUB zeltest: Die feiern ausdauernd und gut hörbar! :D
 
Das sind supernette Kerle, am Stand und auch sonst. Und von deren reichhaltiger Versorgung mit flüssiger Nahrung konnte ich mich aus eigener Wahrnehmung überzeugen. :)
 
Neben Azub hab ich auch schon geschlafen. Die geben auch gerne ein Bier ab und sind alle super nett. Jeder Zeit gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten