Messe Spezi 2017 (29.-30.04.2017)

Ja, hierhin zum Beispiel. Für alle, die direkt einsteigen wollen, .......
Da gibts nix einzusteigen, der Thread ist gesperrt :) aber immerhin kannst Du in diesem Faden ja noch Dein Statement abgeben, was natürlich nicht OT ist.

Also mein Resümee aus diesem Faden über die Messe (als Nichtbesucherin). Es ist eine Spezialradmesse und keine HPV Messe gewesen, jedenfalls was die Neuigkeiten betrifft.

Gruß
Geli
 
[...] aber immerhin kannst Du in diesem Faden ja noch Dein Statement abgeben, was natürlich nicht OT ist.

Danke - was raus wollte, ist raus. Im Übrigen bleibt festzuhalten, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal *nicht* den E-Parcours besucht habe und dass meine/unsere bevorstehende Neuanschaffung auf zwei Rädern und ganz ohne E daherkommen wird. Es besteht also Anlass zur Hoffnung.

Gruß,

Christian
 
Kennt man ja alles: Geschäftsordnungstricks (@Reinhard) und Diffamierung (@Christian) - und schon ist der Mainstream wieder unter sich. Wie im wirklichen Leben eben.
Ich bin aus dieser Debatte raus. Das Ding mit den Windmühlen war gestern schon alt.
 
Zurück
Oben Unten