Spezi 2016

Beiträge
774
Frohe Weihnachen,
mal eine Frage in die Runde wer fährt 2016 zur Spezi.
Ist da schon was geplant?

Würde mich Freuen.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Hallo,

ich wahrscheinlich. Mal schauen. Ist ja noch ein paar Monate, bis dahin.
 
Hallo
Fahre auch zur Messe möchte diesmal mit dem Trike fahren.
Wer fährt mit aber da ist noch zu früh was auszumachen.
Allen noch ein gesundes neues Jahr.
Und viele Unfallfreie Kilometer.
Gruß Hanjok
 
Hallo,
wenn alles klappt, dann werde ich dieses Jahr auch mal die Messe besuchen können. Meine Frau hat an dem WE (Fr. und Sa.) in der Nähe von Kassel eine Fortbildung. Da könnte ich dann am Samstag die Messe besuchen. Leider nur Samstag, aber ich hoffe, es reicht, um alles zu sehen. Ich hätte dann sogar noch ein paar Sitzplätze frei (Samstag früh hin und abends zurück). Also, wer möchte, kann sich ja bei mir melden. (Derzeit noch unter Vorbehalt)

Gruß, Maik

P.S.: Stellt Ihr diesen Termin noch ins große Termine, Treffen...-Forum?
 
Ich glaub ich bin auch da...
Mit dem Rest der Firma, und nem Dutzend geiler Räder! :)
 
Bei mir eine Plan Änderung, werde mit Auto anreisen. Muss am So. in die Schweiz, arbeiten.
Freu mich auf Euch
Michael
 
Zurück
Oben Unten