Spezi 2015 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Die Niki ist das "kleine Schwarze" bereits gefahren. Ich habe sie nicht selbst gefragt aber laut Harald funktioniert das mit dem Ausgleichsgewicht. Ich finde das schon ziemlich genial. Selbst Mike Burrows zeigte eine emotionale Regung...

Der Harald hatte auch mal erwähnt, daß das "kleine Schwarze" dank des Ausgleichsgewichts freihändig zu fahren ist, auch über Bodenwellen.
Ich hatte das ja nicht so richtig geglaubt, deshalb hat er jetzt ein Filmchen auf "DuRöhre" eingestellt.
 
Wie jetzt? Harald hat einen Film bei youtube reingestellt? Harald hat Internet? *hust hust*

PS: Aber er hat die Lenkung doch in der Hand?
 
Der Harald will erst noch abwarten, ob sich dieses "Internet", oder wie das genau heisst, durchsetzen wird...
Das gibt es etwa so lange wie seine Meuffl-Verkleidungen. Wenn man jetzt vergleicht, sieht es schlecht aus ... :D. Sag ihm mal, er soll sich nicht so zieren, schließlich kennt er schon das "halbe Forum" persönlich ;).
 
Zurück
Oben Unten