Spezi 2015 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

So, meine Bilder findet ihr hier. Falls ich jemanden "erwischt" haben sollte, der nicht öffentlich erscheinen möchte, bitte Info an mich. Dann gibt es je nach Wunsch einen schwarzen Balken oder aber das Bild wird ganz entfernt.
Im übrigen sind diese Bilder auch herunterladbar, falls der eine oder andere daran Interesse haben sollte.

Viele Grüße


Jürgen

Schade, ich kann Deine Bilder nicht öffnen, da Flash auf meinem Rechner rumzickt... :-/ könntest Du sie vielleicht direkt hier reinladen...?
 
Hallo,



Das sieht mir schwer nach dem Material aus, aus dem auch Wahlwerbeplakate hergestellt werden, quasi Wellpappe aus Kunststoff. Gibt es unter "Polyposter" hier: http://kunststoff-plakat.de/poly/Produkte.html
Kannst Du aber auch nach der nächsten Wahl günstig bei den Parteien erbeuten. ;)

Gruß, Klaus

Meines Erachtens ist das eine schwarz lackierte, dünne Doppelstegplatte aus dem Baumarkt; sowas wird normalerweise z.B. verwendet für Gewächshäuser.
Siehe auch

... Polypropylen Doppelstegplatten....
 
Hallo Jürgen,
entweder mein Browser spinnt oder Du hast in Deinem ersten Bilderbeitrag einige Bilder doppelt hochgeladen. Kann das sein?
Abgesehen davon: Herzlichen Dank für die Bilder!
Viele Grüße, Martin
 
entweder mein Browser spinnt oder Du hast in Deinem ersten Bilderbeitrag einige Bilder doppelt hochgeladen. Kann das sein?

Nee Martin, dein Brauser spinnt nicht ;). Ich habe einfach beim Hochladen alle Bilder ausgewählt, dann kam die Fehlermeldung (mehr als 10 Dateien oder so) und ich hab dann nicht so richtig aufgepasst und nicht mitgezählt/abgehakt. Mal sehen, ob ich die Doppelten noch löschen kann.

Das ist fürn "Opa" halt alles viel zu kompliziert und deshalb lobe ich mir das Simple mit einer Bildergalerie auf der eigenen Homepage wie ursprünglich gepostet :D.


Viele Grüße


Jürgen
 
Du kannst die Bilder einfach per Drag & Drop von Deinem PC auf den hiesigen Texteditor ziehen (also nicht "Datei hochladen" benutzen).

Hmmmh, dann müsste ich ja noch vorher lernen, mit M$ Explorer etc. umzugehen und das hab ich all die Jahre peinlichst vermieden :rolleyes:

Was ist das bloß für eine schreckliche Welt wo man auch noch lernen soll ........ :cool:

Viele Grüße


Jürgen


PS
Ich werde mich trotzdem beim nächsten Mal daran vergehen. Versprochen.
 
Das angebotene Speisenangebot war wohl schlecht..

22072144pk.jpg
 
Meine Bilder sind nun auch verfügbar.
Der Aheadvorbau an dem Rad ist ja schon ein Sakrileg!
Falsche Farbe! Klasisches Silber wäre die Wahl.
Deutlich zu lang, eher so 70-80mm wären ok.
Und dann hätte es natürlich ein klassischer Vorbau mit Klemmschaft sein müssen.
Zumal die Gabel ja mit Gewinde und nicht Ahead ist....

11.14155083.302.jpg
 
Du sollst Dein Auge auch auf den Hinterbau mit dem Antrieb lenken ... Was interessiert der Lenker da ... :D.
 
@ReneF : Der Wirkungsgrad ist besser als bei vielen anderen E-Antrieben ;) Kein Extragetriebe, "nur" der Reibschluss. Und der Schlupf ist sehr gering. Wirkungsgrad hervorragend. Das ganze ist auch wärend der Fahrt abklappbar und wiegt, inkl. Akku, unter 1,4kg.
 
scheint sich aber am Markt nicht durchzusetzen... oder kann mir das jemand anbauen - eine Rohloff noch dazu.. würde gut an mein Lightning passen.....
 
Zurück
Oben Unten