Spezi 2013

Beiträge
62
Hallo allerseits,
die allgemeinen Treffen schaffe ich leider nicht.... aber einen Besuch der diesjährigen Spezi habe ich wieder eingeplant.

Gibt es Interesse an einer gemeinsamen Tour oder an einer automobilen Fahrgemeinschaft?!


Ich freue mich auf Antworten und viele Grüße
Holger
 
AW: Spezi 2013

Ich schwänze die diesjährige Spezi. Von daher muss ich beim Angebot einer Fahrgelegenheit oder Mitfahrt per Rad, Auto oder was auch immer passen.

Gruß Dirk
 
AW: Spezi 2013

Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich Samstag zur Spezi fahren (Auto),
-könnte auch jemanden mitnehmen.

Gruß Stefan
 
AW: Spezi 2013

Ich freue mich schon darauf je-mehr-desto-besser von Euch in Germersheim zu treffen; zumal ich zum Monatstreffen am WE davor leider nicht kommen kann.

Beste Grüße aus Kriftel,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2013

Hallo miteinander,

ich fahre am Samstag zur Spezi. Abfahrt wird gegen 7 Uhr sein, Heimfahrt am selben Tag.
Bei Interesse kann ich jemanden gegen Benzinbeteiligung mitnehmen.
PLZ 97509, Unterspiesheim, Unterfranken, Nähe Gerolzhofen, Schweinfurt, Würzburg.

Gruß
Ralf
 
AW: Spezi 2013

super, ralf kannst du mich gegen 8:30 in bonn süd aufgabeln?

KI sorrybeidervorlage WI
 
AW: Spezi 2013

Ähm kiwi,

vielleicht bin ich etwas "betriebsblind", aber ich kann keine Steilvorlage erkennen.
Dafür habe ich ja die PLZ und die Orte mit geschrieben :p.

Gruß
Ralf
 
AW: Spezi 2013

du bist hier im unterforum liegeradtreff bonn/sieg. liegt nicht so ganz auf deinem weg.

gruß thomas
 
AW: Spezi 2013

Danke Thomas, dass du mir die Augen geöffnet hast :dafuer:.
Ich hab' nur Spezi 2013 gelesen und einfach geantwortet.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten