Spezi 2007

AW: Spezi 2007 in einigen bewegten Bildern

Ich hab den BR rumrennen sehen und durfte gleich meine gelbe Rosinante ein- und ausparken. Aber wahrscheinlich haben sie mich eh rausgeschnitten. Ich werds wohl nie erfahren, denn ich hab daheim über Modem keine Chance, 86MB runterzuladen... :(

Grüße,
Martin

Hallo,
Da es noch Leute ohne DSL gibt, hab ich den Film gekürzt und höher komprimiert.

Beiträg:
- das Liegerad - mehr Bequemlichkeit im neuen Drahtesel?
Faszination Wissen Liegerad

Datengröße 20MB
Filmgröße 640x360
Filmlänge ca.7min

Gruß Freddy
 
AW: Spezi 2007

Ja ja, das Abspielen von kleinen Videos ist bei fehlenden Codecs immer wieder eine Herausforderung. Zufällig werden in der aktuellen c't einige kostenlose Programme vorgeschlagen. U.a. ffdshow und mplayer. Sind zwei ganz unterschiedliche Konzepte, siehe auch bei wikipedia - einfach die Namen in die Suche dort eingeben.

Ich habe mich die Tage für den mplayer entschieden (www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012748.html). Man muß nur den zip-File auspacken, es ist keine Installation erforderlich. Den Video zieht man dann mit der Maus einfach auf das gestartete Programm. Das ist mir sehr viel sympathischer als z.B. Quicktime, der sich tief im System verankert und alle Naselang nach Hause telefonieren will. Den habe ich nun endgültig deinstalliert.

Grüße - Andreas
 
AW: Spezi 2007

Ach ja, der Mplayer spielt fast alles bisher dagewesene an Videos ab, ist eine Art Sorglospaket.
Andreas
 
AW: Spezi 2007

Das geschlossene im Katalog ist wohl eher ein Prototy gewesen, der wahrscheinlich gar nicht mehr angeboten wird.
"Geschlossen" beim AW bedeutet heute, dass man das kleine schwarze abgestrebte Dach über dem Kopf hat und die Persenning/Plane um die große Öffnung zu schließen.

Alternative hier zu ist vielleicht:

77.png


zu sehn auf:

http://www.ligfiets.net/zelfbouwer/project.php?project_nr=188


Die Lüftung wäre dann noch zu klären.

LG Jan
 
Zurück
Oben Unten