Spezi 2007

AW: Spezi 2007

In welchem Beitrag soll das der Fall sein? Ich kann hier alle Bilder sehen und der Link-Beitrag ist auch i.O.

Oder hattest Du bzw. PeterH schon korrigiert?
 
AW: Spezi 2007

Hallo Reinhard,

In welchem Beitrag soll das der Fall sein?

In allem meinen Beiträgen mit LINK-Tag. Da steht http:///.... Manche Browser kommen damit wohl nicht zurecht.

Ich kann die Beiträge nicht bearbeiten, weil es schon Antworten gibt.

Gruß
Andreas
 
AW: Spezi 2007

Hallo Andreas,

hab's soeben korrigiert. Firefox zeigte die Bilder korrekt an, der IE7 nicht. Ich musste erst mal auf einen anderen Editor umschalten, um Links statt Bilder zu sehen :).
 
AW: Spezi 2007

Die nackten VM wiegen alle ähnlich viel (30-35kg).

Edit: Die Basis für das Cabrio-Velo im Beitrag oben ist übrigens ein Sinner-Comfort.

Grüße
Heiko

Das Cabrio Velo von 4seasons Velo ist zwar dank der Sinner Comfort Grundlage sehr bequem und den Grundgedanken "möglichst offen - nur so weit unbedingt nötig zu schließen" finde ich sehr gut.
Leider sind Sinner Räder negative Gewichtsweltmeister:mad: und die Karrosseriebauer haben sich daran orientiert. Zusammen mit einem (bei dem Gewicht nötigen) Radnabenmotor vorne wiegt das "Geschoss" 90 kg.
Damit ist es meines Erachtens reif für den Erfinderfriedhof.

Tschüss Carsten K.
 
AW: Spezi 2007

Das Cabrio Velo von 4seasons Velo ist zwar dank der Sinner Comfort Grundlage sehr bequem und den Grundgedanken "möglichst offen - nur so weit unbedingt nötig zu schließen" finde ich sehr gut.
Leider sind Sinner Räder negative Gewichtsweltmeister:mad: und die Karrosseriebauer haben sich daran orientiert. Zusammen mit einem (bei dem Gewicht nötigen) Radnabenmotor vorne wiegt das "Geschoss" 90 kg.
Damit ist es meines Erachtens reif für den Erfinderfriedhof.

Tschüss Carsten K.

die 90kg würden erklären wieso ich das Teil nicht anheben konnte...
 
AW: Spezi 2007

:rolleyes: ...Jumping Jack Flash.... :rolleyes:

war nicht nur der Titel eines Filmes in den 80er, am Wochenende in Germersheim den drei Worten eine neue Bedeutung gegeben.

Das Kids mit BMX Rädern in der Halfpiep alles mögliche anstellen ist klar.
Aber was ich gestern beim Stöbern auf << http://de.sevenload.com >> entdeckt habe, hat mich erstaunt.
Leider habe ich die Aktion nicht live gesehn. Aber T.Seide hat sie ins Netz gestellt.

Nun der Link:

http://de.sevenload.com/videos/xQOFgmm/105-0510

und hier, wie es nicht laufen sollte. :cool:

http://de.sevenload.com/videos/dYATx6J/105-0513

LG

Jan
 
AW: Spezi 2007

Hallo Rainer,
ich hoffe, Dir ist nichts schwerwiegendes passiert? Gute Besserung!

Danke.

Ich bin beim Versuch auf ein Kettwiesel zu steigen mit dem Fuß am Rahmenrohr hängengeblieben und habe mir beim Versuch mich abzustützen den linken Arm ausgekugelt (geht erstaunlich leicht ...), wohl nicht zuletzt, weil das Rad, das neben dem Kettwiesel stand, dann auch wegrollte.

Im Krankenhaus mit Kurznarkose wieder eingerenkt und mit etwas drängeln meinerseits kurz vor 6 noch in Halle 2 geschafft, wo ich noch was abzuholen hatte.

Rainer "bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben, bis dahin auch MRT um sicherzustellen, daß Knorpelteil des Gelenks nicht abgerissen ist" Rauschenberg
 
AW: Spezi 2007

Gute Besserung! Klingt nicht eben erquicklich und tut hoffentlich nicht mehr weh...

Meine VM-Erlebnisse auf der Spezi:
Ich habe Samstag Mittag bestimmt eine Dreiviertelstunde zusammen mit zwei anderen FAW-Freaks in Anbetungshaltung vor dem Lohmeyer-Alleweder gesessen und die bemerkenswerte Weiterentwicklung dieses Geräts bewundert.
O.K., das Versatile sieht viel besser aus, aber sonst sähe ich inzwischen keine Gründe mehr, auf den Bauspaß zu verzichten, während dem man das LAW (Lohmeyer-Alleweder) auch noch auf die eigenen Bedürfnisse zuschneidern kann. Ich weiß, man hätte wohl andere Äußerungen von mir erwartet, aber der Mensch ändert sich...

Das Probesitzen/-liegen in einem WAW: Tierisch eng auch für einen "Schrumpfgermanen" wie mich, aber ein ge(n)i(a)les Gefühl. Das ganze Gerät sagt einfach nur: "Jag mich, am besten durch die Schallmauer!"
Erstaunlich viel Gepäckraum, trotzdem "sitzt" es wie ein Extremschlafsack. Herzlichen Dank an Arnold für seine Geduld!

Die Begegnungen mit anderen VM-Fahrern samt den sich dabei entspinnenden guten Gesprächen, das Probesitzen in der Leitra von Jürgen Eick und in dem schönen Cab-Bike von Sutrai. Schade, dass die Knete dafür fehlt!

Ich freue mich auf das Treffen im September!

Grüße, Martin
 
AW: Spezi 2007

Das Probesitzen/-liegen in einem WAW: Tierisch eng auch für einen "Schrumpfgermanen" wie mich, aber ein ge(n)i(a)les Gefühl. Das ganze Gerät sagt einfach nur: "Jag mich, am besten durch die Schallmauer!"
Erstaunlich viel Gepäckraum, trotzdem "sitzt" es wie ein Extremschlafsack. Herzlichen Dank an Arnold für seine Geduld!

Die Begegnungen mit anderen VM-Fahrern samt den sich dabei entspinnenden guten Gesprächen, das Probesitzen in der Leitra von Jürgen Eick und in dem schönen Cab-Bike von Sutrai. Schade, dass die Knete dafür fehlt!

Grüße, Martin

Hallo Martin,

bei den WAW's war Elmar der Interpret. Ich vermute, dass er es war, der Dich in den Schlafsack hat einsteigen lassen.

Mein Part konzentrierte sich auf das go-one von Elmar.

Wenn Du noch ein VM möchtest, so wären Gedanken über eine Finanzierung mittels Werbung ganz interessant. 250 Euro im Monat Werbeeinnahmen sind sicherlich möglich.

Habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen.

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Spezi 2007 in einigen bewegten Bildern

Hallo Elmar,

wer sind denn die glücklichen Stars???

Das Fernsehteam war doch von SAT 1!

Freundliche Grüße
Arnold

Ich hab den BR rumrennen sehen und durfte gleich meine gelbe Rosinante ein- und ausparken. Aber wahrscheinlich haben sie mich eh rausgeschnitten. Ich werds wohl nie erfahren, denn ich hab daheim über Modem keine Chance, 86MB runterzuladen... :(

Grüße,
Martin
 
AW: Spezi 2007 in einigen bewegten Bildern

Ich hab den BR rumrennen sehen und durfte gleich meine gelbe Rosinante ein- und ausparken. Aber wahrscheinlich haben sie mich eh rausgeschnitten. Ich werds wohl nie erfahren, denn ich hab daheim über Modem keine Chance, 86MB runterzuladen... :(
Grüße,
Martin

.....
 

Anhänge

  • martin.jpg
    martin.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 148
AW: Spezi 2007 in einigen bewegten Bildern

Hallo,

bist Du das?

67.png


Gruß
Andreas
 
AW: Spezi 2007

Ich bin ein Filmstar!!! Mal sehen, wann Hollywood bei mir anruft!!! :D
 
AW: Spezi 2007

Hallo Leute, bei mir funzt was nicht. Erst hat ich nur Ton aufm WMP und jetzt ne Fehlermeldung Dateigröße nicht festgelegt
I mog nimma :mad:

Gruß, Klaus
 
AW: Spezi 2007

Hallo Klaus,

ich hab's mit Apple Quicktime abgespielt, einwandfrei.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten