Sperrung K3533 Friedrichstal / Graben

Beiträge
315
Von Montag 04.07. bis 23.07. (so die Ankündigung) ist die K3533 zwischen Friedrichstal und Graben mal wieder gesperrt. Die Absperrungen sind schon vorbereitet.
Ich bin die Strecke grad gefahren und frage mich echt, was es da jetzt schon wieder zu machen gibt. Die Straße ist doch erst vor kurzem neu gemacht worden :unsure:.
 
War jemand in den letzten zwei Tagen an/ auf der Strecke? Kann man wieder fahren?
Am Freitag sah es noch nicht gut aus! Zumindest von Graben her kommend!
Gruß,
Wolf
 
Heute morgen 4.30 war immer noch gesperrt :censored:
Ich bin die Strecke am Sonntag gefahreen. Von Fried. kommend ist die Strasse frei bis Abzweig nach Spöck. Wenn man dort rechts abbiegt und gleich darauf links auf den Wirtschaftsweg fährt kommt man an der Schule raus. Von dort gelangt man wieder auf die Strasse und den Kreisel. Noch besser, aber nicht ausprobiert wäre noch vor der Spöcker Abfahrt nach links Richtung Friedhof abzufahren und bis zum Kreisel weiterzufahren. Sonntag war Stand so, dass die Sperrung nur noch zwischen Abzweig Spöck und Kreisel besteht, der Rest aber befahrbar ist
 
Laut dieser Seite noch bis zum 05.08.2022!!
Das ist doch zum Kotzen! Und unnötig dazu! Das war noch eine der besseren Straßen im Landkreis.

Gruß,
Wolf
1658822727217.png
 
Aktuell ist die Straße zwischen Graben und Friedrichstal wieder gesperrt :rolleyes:. An der Straße selbst wird nicht gebaut, sondern an der L558, auf der man ein paar Meter fahren muss. Die Absperrungen sind so gründlich aufgestellt, dass man praktisch nicht dran vorbeifahren kann.

Es gibt aber eine elegante "Umleitung" über einen Rad-/Wirtschaftsweg. Er ist durchgehend geteert und ohne Hindernisse, also auch für "lenkbenachteiligte" befahrbar.
 

Anhänge

  • GN-FR.png
    GN-FR.png
    1,2 MB · Aufrufe: 17
Gestern Abend war die L558 von der K3533 Richtung Linkenheim wieder frei.
 
Dafür ist schön ruhig auf der Strecke
Ich fahre immer beim Reiterverein durch
Gruß Laafelose
So fahre ich immer, durch die kleine Unterführung, dann um einen Bogen und schon kann man bei der K3533 einbiegen.
kommend von der Fried. Allee (gelbe Linie) und das unabhängig ob irgendwas gesperrt ist oder nicht
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten