Sperrung K3533 Friedrichstal / Graben

Beiträge
301
Von Montag 04.07. bis 23.07. (so die Ankündigung) ist die K3533 zwischen Friedrichstal und Graben mal wieder gesperrt. Die Absperrungen sind schon vorbereitet.
Ich bin die Strecke grad gefahren und frage mich echt, was es da jetzt schon wieder zu machen gibt. Die Straße ist doch erst vor kurzem neu gemacht worden :unsure:.
 
Beiträge
350
War jemand in den letzten zwei Tagen an/ auf der Strecke? Kann man wieder fahren?
Am Freitag sah es noch nicht gut aus! Zumindest von Graben her kommend!
Gruß,
Wolf
 
Beiträge
5.737
Heute morgen 4.30 war immer noch gesperrt :censored:
Ich bin die Strecke am Sonntag gefahreen. Von Fried. kommend ist die Strasse frei bis Abzweig nach Spöck. Wenn man dort rechts abbiegt und gleich darauf links auf den Wirtschaftsweg fährt kommt man an der Schule raus. Von dort gelangt man wieder auf die Strasse und den Kreisel. Noch besser, aber nicht ausprobiert wäre noch vor der Spöcker Abfahrt nach links Richtung Friedhof abzufahren und bis zum Kreisel weiterzufahren. Sonntag war Stand so, dass die Sperrung nur noch zwischen Abzweig Spöck und Kreisel besteht, der Rest aber befahrbar ist
 
Beiträge
350
Laut dieser Seite noch bis zum 05.08.2022!!
Das ist doch zum Kotzen! Und unnötig dazu! Das war noch eine der besseren Straßen im Landkreis.

Gruß,
Wolf
1658822727217.png
 
Oben Unten