Naja, ich bin 2x ausgestiegen! Dann musste ich es probieren! Problem ist eigentlich nur in nördlicher Richtung das durchdrehende Hinterrad, da es zum Schluß hin steil Bergauf geht.Du schonst Dein neues VM anscheinend so gar nicht.
Naja, ich bin 2x ausgestiegen! Dann musste ich es probieren! Problem ist eigentlich nur in nördlicher Richtung das durchdrehende Hinterrad, da es zum Schluß hin steil Bergauf geht.Du schonst Dein neues VM anscheinend so gar nicht.
eben doch zu leicht. Probier's mal mit einem Backsteindurchdrehende Hinterrad
...ein Sack Zement würde wahrscheinlich helfen! Weil ich dann eh stehen bleibeben doch zu leicht. Probier's mal mit einem Backstein![]()
Auch letztes Wochenende, war die Brücke schon fertig, aber durch den hohen Absatz wäre ich nicht rauf gekommen, deshalb gings noch über den Behelfsweg. Ist sie den nun endlich für den Verkehr offen?Gestern Abend zum ersten Mal über die neue Brücke gefahren
Ok heißt soviel man kann mit dem VM ohne aussteigen und rangieren über die Brücke fahren. Was ist den mit dem Holzpoller, der davor über der Strasse gelegt ist? Dort bin ich mit dem Quest immer hängengebliebenSie haben einen Spalt von circa 1 m an der Absperrung für Radfahrer offen gelassen