Speichenclips für Stoffabdeckungen?

Beiträge
1.287
Hallo,

nachdem nun einige meiner Plastikclips am Mango gebrochen sind, brauche ich Ersatz. Tempelman scheint die Radabdeckungen + Clips komplett aus dem Programm genommen zu haben, bei velomobiel.nl find ich nix.
Ich habe nun schon öfter gehört, man könnte sich die Dinger aus Nagelschellen selbst machen, nur ist meine Suche nach geeigneten Nagelschellen bisher erfolglos geblieben.
Gibt es noch einen Alternativanbieter dieser Clips oder bleibt mir nur der Anruf in Holland (Email funktioniert irgendwie nicht :confused:)?
 
AW: Speichenclips für Stoffabdeckungen?

Hallo,

nachdem nun einige meiner Plastikclips am Mango gebrochen sind, brauche ich Ersatz. Tempelman scheint die Radabdeckungen + Clips komplett aus dem Programm genommen zu haben, bei velomobiel.nl find ich nix.
Ich habe nun schon öfter gehört, man könnte sich die Dinger aus Nagelschellen selbst machen, nur ist meine Suche nach geeigneten Nagelschellen bisher erfolglos geblieben.
Gibt es noch einen Alternativanbieter dieser Clips oder bleibt mir nur der Anruf in Holland (Email funktioniert irgendwie nicht :confused:)?

Hallo!
Nagelschellen waren bei mir zu weich.(Notlösung)
Ich würde Ymte direkt fragen.
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Speichenclips für Stoffabdeckungen?

Ich habe mir Ersatzclips von Mikus schicken lassen. Frag da mal nach. Funktioniert schnell und problemlos.
 
AW: Speichenclips für Stoffabdeckungen?

Frag doch mal "Elmi" aus diesem Forum. Er hat mir mal eine Tüte mit solchen Dingern gezeigt.

Gruss,
Tom
 
AW: Speichenclips für Stoffabdeckungen?

Hallo, kannst Du Deinen Post ergänzen, wenn Du irgendwo fündig geworden bist. Ich würde in naher Zukunft auch noch mal ein paar Clips benötigen.
Danke
Dirk
 
AW: Speichenclips für Stoffabdeckungen?

Frag doch mal "Elmi" aus diesem Forum. Er hat mir mal eine Tüte mit solchen Dingern gezeigt.

Gruss,
Tom

Danke, inzwischen bin ich tatsächlich bei Elmi fündig geworden (der mich auch gleich getadelt hat, weil ich ihn nicht gefragt hatte ;)).
Allerdings hat er auch nicht so viele am Lager, er sagte gestern was von 100 Stück...
Mit Elmis Hilfe kann ich nun auch diesen link nennen:
http://www.flevobike.nl/content/view/33/61/lang,en/
Allerdings steht da nix von Preisen, der link zum pdf funktioniert auch nicht :confused:. Da muss man wohl auch einfach mal per Telefon oder Email anfragen.
 
Zurück
Oben Unten