speedster mit Dreigang-Nabe

Beiträge
46
Peter N. hat mich am vergangenen Sonntag besucht und auf dem Nachhauseweg seine neueste "Erfindung":rolleyes: getestet: Das speedster mit Dreigang-Nabe, welches lästiges Schalten reduziert.
Ich hoffe, du bist wohl behalten und einigermaßen gut gelaunt in Gelnhausen angekommen!?
 
AW: speedster mit Dreigang-Nabe

Hallo Tilo,

ich kam noch nicht dazu, mich bei dir zu melden.

In 2:16 war ich bei dir, für die Rückfahrt habe ich nur 2:14 gebraucht!
Das war genau die richtige Strecke für die leichtesteten 3 Gänge: Nur langsam berghoch oder schnell bergab rollen lassen.

Hinfahrt 35,5 km 585hm 1587kcal
Rückfahrt 25,5 km 460hm 1631kcal

3219kcal, da muss ich doch gleich an das äußerst leckere Essen denken, welches ich bei dir bekam. Vielen Dank dafür und für das nette Beisammensein mit deiner Familie, habe mich richtig wohlgefühlt.

Wenn ich meine Zwischenwelle bekommen und eingebaut habe, dann komme ich gerne nochmal vorbei. Damit du endlich einmal "Speedster" fahren kannst.
Seit gestern abend habe ich auch wieder meine 14 Gänge zusammen.

Viele Grüsse an die Familie,

Peter N.
 
Zurück
Oben Unten