suche Speedmachine

Hallo an alle, ich habe es geschafft einen Bekannten mit dem Liegerad Virus anzustecken und suche daher eine Speedmachine für ihn. Da es seine erste Liege sein soll wäre es gut wenn sie etwas günstiger ist. Bevorzugt wird Tiller oder Oberlenker, da er das von meiner schon kennt. Er ist aber auch offen für Unterlenker.

Farbe bevorzugt in Ferrari rot.
Gepäckträger ist Pflicht und Schutzbleche gerne gesehen.

Am besten wäre eine Abholung in Mittelhessen/Hessen. Preis bis etwa 700€

LG

Gib doch mal als Suchbegriff "Speedmachine" hier im Forum ein. Dann wirst du fündig :).

Frag doch mal den Verkäufer, vielleicht lässt sich ein Treffpunkt in der "Mitte" finden. Nur so als Vorschlag ...

Hoffe das ist nicht all zu unpassend, ein klasse Kurzlieger (aus vergangenen Zeiten). Ein sehr guter Anfang/Einstieg. Meine Horizont steht bei weitem nicht so gut da, hat einen uralten Motor drin, der wahrscheinlich mehr hindert als hilft, reicht um locker an normalen E-Fahrern vorbei zu ziehen. (Bei Liegeräder scheint eine Anfahrhilfe aber sehr angenehm.)

Vielleicht mal beim Horizont Top Angebot vorbei schauen: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/zz-horizont-top.76301/

Wer will das nicht! Würde sofort tauschen.... Spendet jemand? Ein Liebhaberstück! Mit VB 800€ wenn es stimmt.
MfG M.T.Lukas

das Horizont Top jetzt für nur noch 450,- , was angesichts des verbauten Schlumpfs wirklich supergünstig ist,
aber @I_K_ sucht ja explizit eine Speedmachine.
@I_K_ - wenn du bereits eine Speedmachine im Auge hast, die mit Bahn von Kassel aus gut (1 x Umstieg wäre ok) erreichbar wäre, schreib mich ruhig an - ich könnte sie für dich holen, du weißt.

Zurück
Oben Unten