Speedmachine Federgabel Video

Beiträge
1.699
http://www.youtube.com/watch?v=1nPvZDsRry4

Ich wollte mal der Federgabel bei der Arbeit zuschauen und habe einen kurzen Videoclip aufgenommen. Etwas wackelig zwar, aber ich finde man sieht doch ganz gut, dass die Federgabel funktioniert.
Im letzten Teil auf glattem Weg sind auch kaum Treteinflüsse wahrnehmbar. (Dass es welche gibt, sehe ich nur Nachts an der Bewegung des Lichtkegels des Frontlichts. Das kann natürlich auch von der Schwingenfederung kommen.)

Noch schicker würde es gehen, wenn man die Kamera irgendwie am Rahmen befestigt. Die Vibrationen wollte ich ihr aber nicht zumuten ;-)
 
AW: Speedmachine Federgabel Video

Is ja witzig - ich glaub, meine sollte ich mal etwas härter einstellen ...
 
AW: Speedmachine Federgabel Video

Die Härte kannst Du nur "einstellen", indem Du eine härtere Feder einbaust.
Direkt einstellen kannst Du bei der Federgabel nur die Stärke der Dämpfung (siehe Handbuch).
 
AW: Speedmachine Federgabel Video

Hallo white speed,

danke für den Link, jetzt weiß ich, dass wenn SPM, nur MIT Federgabel.
 
AW: Speedmachine Federgabel Video

Mist, ich habe vergessen den Werbevertrag mit HP abzuschließen. 5% vom Umsatz jeder mit Federgabel verkauften SPM würden mir vorerst reichen :D

Auf jeden Fall gibt es ganz spontan von mir ein herzliches Dankeschön für das gute Video. Wir freuen uns, wenn wir solche authentischen Videos von Nutzern unserer Räder sehen, das ist noch viel besser als irgendwelche Webefilmchen der Hersteller. (Auch wenn es in Zukunft von uns mal Filmchen geben wird).

Weiterhin gute Fahrt mit der schönen weißen Speedmachine,
 
Zurück
Oben Unten