erledigt Speedmachine 2012 zu verkaufen

Beiträge
43
Die Speedmachine mit Unterlenker habe ich 2012 als Vorführrad bei Pedalkraft gekauft. Ich habe das Rad als Pendlerrad benutzt und bin ca. 42 tkm damit gefahren. Das Rad hat keinen Wartungsstau und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Es stand immer in der Garage oder in einem Fahrradschuppen. Dazu gibt es noch div. Zubehör.
Einzelheiten:
- SPM2 (neueres Modell)
- Bodylink Sitz (dazu noch einen Eigenbau-Sitz und einen Novosportsitz (M) mit einem Riss)
- XT-Shadow-Schaltwerk 9-Fach
- SON-Nadyn mit BUM-Beleuchtung
- Dualdrive DD2 (als Ersatz gebe ich eine neue DD3 dazu)
- AVID BB7
- Ventisitauflage

Zubehör:
- DD3 (die DD3 hatte ich mir als Ersatzteil bereitgelegt.Vor ca. 1000km habe ich den Ritzelträger mit Lager getauscht, der Rest ist noch unbenutzt. Die Innnereien der DD2 und DD3 sind weitgehend kompatibel).
- Schaltauge
- 2x BB7 Bremsbeläge
- Haltefedern für die Kettenleitrohre
- Lenker
- Ersatzschläuche
- 3Fach-Schaltgriff für DD3 mit Klickbox (neu)
- Kettenblatt 40 Zähne (ca. 300 km)

Das Ganze steht für VHB 900 EUR in Kandel (nähe Germersheim) zur Abholung bereit.
 

Anhänge

  • DSC05938.JPG
    DSC05938.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 1.099
  • DSC05939.JPG
    DSC05939.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 1.074
  • DSC05936.JPG
    DSC05936.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 998
  • DSC05932.JPG
    DSC05932.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 999
  • DSC05933.JPG
    DSC05933.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 962
Hallo, ist das Rad noch zu haben? Ist es ein GTE oder ein GT?

Lieben Gruß
 
Hallo, hätte großes Interesse an der SPM. Steht dein Rad noch zum Verkauf? Magst du mit mir in Kontakt treten?

Viele Grüße,
Jan
 
Hallo Simon, auch ich habe Interesse. Ist die speedmachine noch zu haben? Gruß Axel
 
Hi @Simon D. , hast Du die SPM ggf. nach Freiburg verkauft ? Habe kürzlich dieses Modell bei uns vorm Aldi stehen sehen, wollte mal Kontakt mit dem Fahrer aufnehmen, ob er Lust hat, in unserer Freiburger Liegeradgruppe mitzufahren.... wir haben schon 3 weitere SPM´s in unserem Fuhrpark...
Wenn er hier im Forum aktiv ist, könnte ich Ihn anfragen ….. kannst Dich ja mal melden :D
 
Hallo ccp,

derzeit steht die Speedmachine in der Rolle aufm Balkon, wenn die Frühlingssonne wieder durchbricht, wird sie hauptsächlich in Stuttgart und Umgebung unterwegs sein.

Schönen Gruß - Axel
 
@Radl-Axl: Danke für die Info ! Dann werde ich nächsten Sa mal wieder vor unserem Aldi nach dem anderen SPM-Kollegen Ausschau halten.....
Dir allzeit gute Fahrt ! Grüße aus dem meist sonnigen Freiburg :D - Claus
 
Zurück
Oben Unten