erledigt Speedmachine 2 mit SON, Lowrider, Schutzblechen, Sonderfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür würde ich mein ZOX26 hergeben. Ich hätte sogar einen Interessenten dafür. @Martin sogar heute zufällig getroffen und ein wenig geplaudert. Vorher muß ne Probefahrt her.
 
Hi Heiko,

ich hab die Woche Urlaub - komm vorbei! Schreib mir ne PN den Tag vorher, dann kriegste meine Tel.

Martin

PS: Rene, diesmal versteh ich dich echt nicht.
 
Keine Angst, die olivgrüne SPM bleibt definitiv bei mir - bis daß der Rahmenbruch uns scheidet. Das gelobe ich!
 
Mich interessiert diesen Rad auch. Und da ich nicht weit von @Martin wohne, bin ich heute dahin, um die SPM probezufahren. Die Farbe ist schon grell, gefällt mir aber. Die Lowrider sind lang und hoch genug für normale Ortlieb-Taschen. Mit Rot sieht es sehr gut aus.

Heute also wollte ich wissen, wie schnell ich damit heizen kann. Das kann man hier sehen.
https://www.strava.com/segments/14463638?filter=overall

Diese Woche hatte ich dieses Segment um die HöchstAG schon mal mit den anderen Liegern abgefahren, Mit der blauen Greenmachine habe ich die 9km in 17:50min geschafft. Mit meiner roten GM dann 16:20min gefahren. Da ist noch ein Motor drin. Auch mit dem ZOX26 bin ich da rum. Ziel war eine Zeit unter 20. Gebraucht habe ich heute mit @Martins SPM aber nur 16min. Macht also einen Schnitt von 33km/m. Da kann ich schon mal zufrieden sein. Und gut gefedert ist die Karre auch. Ein Teil der Strecke hat echt miese Qualität. Das macht der SPM nix aus.

Vor der Speedfahrt war ich noch mit nem langsamen Rennradler unterwegs nach Hochheim zum Käsekaufen. Der hat zwar einen Carbonrenner. trotzdem rolle ich ihm davon. Bei leichter Bergabfahrt rolle ich im Windschatten hinterher, während er treten muss. Als dann ein schneller Rennradler vorbeigerauscht kam, habe ich versucht, ihn einzuholen. Ich kam näher, bis er abgebogen ist.

Beim Fahren hat mich der schmalere Lenker nicht wirklich behindert. Bei sehr engen Kurven klickt man halt raus und fährt in Laufradmanier ums Eck. So geht's auch schön rückwärts zu schieben. Die Bremshebel für vorn und hinten würde ich noch tauschen. Die für hinten gehört nach links an den Lenker. So kann ich das Rad besser aufrichten und auf dem Hinterrad in den Fahrstuhl bugsieren. Der ist aber nur etwas über 2m hoch. Ist die SPM nicht länger? Ich würde mir noch einen Ständer ran bauen, um das Rad abzustellen.
 
Es geht hier um den Verkauf des Liegerades, nicht um Lenker biegen oder dergleichen. Macht ggfs. dafür einen eigenen Thread auf ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten