Leider keine Bilder von mir. Als wirklich fremder Gast war ich gespannt. Schön war es, richtig nett. Eine tolle Gelegenheit mal einige live zu teffen. Es hat mich sehr gefreut. Und zu dritt haben wir uns dann gemeinsam auf den teils partiellen Rückweg gemacht. Zwar per Öffis und ab HHBf dann zu Fuß bis zu den Herrenhäuser Gärten. Eigentlich nicht das selbsterklärende gemeinschaftliche Ziel. Aber wenn man erstmal so am Schnacken und das Wetter gut ist, verfliegt die Zeit wie im Fluge. Zudem hat
@Sam Hari damit noch eine kleine Stadführung bekommen, inkl. Eisverkostungen im Auftrag des den Gault & Millaut. Mit noch unbekanntem Ergebnis

. Nur so viel, 1,80 Euro können je nach Geschmack auch mal äquivalent zu 2 Euro pro Kugel sein. Aber so richtig verstanden habe ich das immer noch nicht...
Ach, ja, natürlich nicht zu vergessen die lieben Velomobilisti, die mich haben Probesitzen lassen.
@Krümi natürlich im A7. Aber fairerweise lag es sich im Milan SL von
@Ralf54 (hoffe, der Name ist richtig) ebenso gut. Auch das W9 von
@HoSe, aber darin bin ich versunken. Eigentlich hatte ich das A7 schon abgeschrieben, da ich nicht rausgucken konnte. Aber da wird sich sicherlich ein Weg finden. Da macht mir
@Krümi schon Mut. Und auch das Catbike Musashi von (???) war ganz große Klasse. Eine Sänfte gegen mancher meiner Liegen.