"Speed - schnelle Fahräder" eine Ausstellung in Burgdorf? 22.9.?

Ahoi zusammen,
ich stolpere gerade in der "Neuen Woche" hier über das Titelblatt (leider sehr schwer einbind- oder permantent verlinkbar, daher mal nen Screenshot).
Bildschirmfoto vom 2024-08-17 15-39-56.png
Klingt interessant, die Ausstellung läuft im Stadtmuseum bis 20. Oktober. Nicht weit davon ist mein sehr guter Lieblings-(Aufrecht-)Fahrradhändler Schiwy, und überhaupt gibt es in Burgdorf ganz hervorragende Kuchen.

Vielleicht schaffen wir ja einen gemeinsamen Besuch (mit kalorialem Abschluss natürlich), die sind Sonntags von 14:00-17:00 geöffnet.

Vielleicht am 22. September?

--
Glück auf
sebseb

Edit: Quelle: neuewoche.com, und darin dann (Kopf->Tisch) yumpu.com

Gab es zu dem Rad hier nicht mal einen Thread in dem es um die Restaurierung ging?
Dachte ich mir auch, hab's auch gefunden.

Gruß Fetzer
Den Kernschrott schon wieder? Warum?
Geht hier meiner Meinung nach überhaupt nicht um das einzelne Rad :unsure: sondern auf den Hinweis einer kompletten Ausstellung und die gute Idee eines gemeinsames Treffen. Finde ich übrigens prima @sebseb (y)
Vor Jahren gab es diese Ausstellung schon einmal und wir sind mit einigen Leuten dort gewesen, war nicht riesig aber schon interessant.
Ein Treffen in Burgdorf finde ich gut, Kuchen sowieso :X3: und wenn dann noch ein paar von euch Exoten ;) dazukommen............sehr gut
dann fühle ich mich wohl :love:

Sodele, vorhin die Pläne etwas konkretisieren wollen wir haben, in kleiner Runde in Hildesheim.

Also das hervorragende Moccacino (leider keine offizielle Homepage dazu gefunden, die funktioniert...), also hier mal der Wohnort der Adresse:
Poststraße 6, in Burgdorf,
entsprechend der Vorschlag:
1. Treffen im Moccacino 13:00, da macht es auch gerade auf
2. wer möchte dann im Anschluss (14:00-17:00 ist Ausstellung geöffnet), rüberfetzen diese Route: bikerouter (in "touristischem" Stil, weil spart Kosten, sagt bikerouter im Gegensatz zu "schnell" bei gleicher Strecke und Zeit...)

Ein Milan wäre schon dort:

1724498309474.jpg
Toll mit dem zugehörigen Schild.
Es ist mir eine Ehre namentlich genannt zu werden. :)

Ich würde mir das gerne mit euch anschauen und dafür nach Hannover kommen, aber ohne Rad. Ich denke, es ist für mich am besten, wenn ich direkt zur S-Bahn-Station von Burgdorf fahre, einem Café ein paar Dinge abkaufe und um 14h dann am Museum auftauche, richtig?

Ich würde mir das gerne mit euch anschauen und dafür nach Hannover kommen, aber ohne Rad. Ich denke, es ist für mich am besten, wenn ich direkt zur S-Bahn-Station von Burgdorf fahre, einem Café ein paar Dinge abkaufe und um 14h dann am Museum auftauche, richtig?
Hallo Sam Hari, das Stadtmuseum ist lt. Google Maps auch nur 350 m vom Bahnhof in Burgdorf entfernt. Fussläufig also gut zu erreichen.

Zurück
Oben Unten