wohnst du eigentlich alleine?
wo hast du die seitenkoffer her?
wo hast du die seitenkoffer her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 1: schon mal geguckt, ob die richtig abgelängte Kette - nach dem Tretlagerabstand einstellen - und belastetem Sitz immer noch schleift? Bei mir (Speci #2 und #3) war die Position der Umlenkrolle geändert und das Kunststoffteil am Gelenk diente nur noch selten als Schlagschutz gegen die Kette.
Zu 2 würde ich mal ins Zubehör von Icletta gucken. Die haben Halter, deren Schellen halbiert werden können. Dann kann man sich bei der Montage den Ab- und Anbau der vorhandenen Sachen am Lenker sparen.
Ich als Endkunde nehme Einzelketten weil ich nicht so viel brauche wie eine Rolle Meterware zur Verfügung stellt. Und die Einzelketten dann per Schloß geschlossen. Hat bei etwas Sorgfalt bis jetzt immer geklappt.Kettenwechsel
https://specbiketechnics.com/de/kontakt Da stehen diverse Mailadressen.Sitzwechsel:
Gratulation,Hallo an alle. Ich gehöre jetzt auch zu den Spec Fahrern. Ich habe den großen Gepäckträger dran und wollte wissen wie viel man da drauf laden kann und wie ihr das mit der großen Lücke zwischen den zwei Streben macht. Gibt es so Überhänge Taschen die passen?
LG aus Biebertal Anhang anzeigen 382360
Ist keine “Max. Load“ für den „Rear Carrier“ in deiner Bestellliste angegeben? Bei meinem Fattrike sind es Max.70kg. Überwurftaschen habe ich welche von Ortlieb fürs Motorrad. Sind aber schon ein paar Jahre alt, weiß nicht ob es die noch gibt.Hallo an alle. Ich gehöre jetzt auch zu den Spec Fahrern. Ich habe den großen Gepäckträger dran und wollte wissen wie viel man da drauf laden kann und wie ihr das mit der großen Lücke zwischen den zwei Streben macht. Gibt es so Überhänge Taschen die passen?