1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von SherKhan, 30.07.2017.

  1. plip

    plip

    Beiträge:
    380
    Alben:
    2
    Ort:
    90542 Eckental
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Ich sag mal so - Wenn Du hohen Wert auf Federcomfort legst, triffst Du damit definitiv eine gute Wahl. Auch heftige Einschläge werden mühelos geschluckt und man verliert nie die Kontrolle. Als ich mal ein hochmotorisiertes Exemplar fahren durfte, war ich beeindruckt davon, dass sich auch auf holprigem Untergrund 60 nicht anders anfühlt als 30. Ob man das braucht muss jeder selbst entscheiden :) Es gibt sicher auch Argumente anderen Trikes den Vorzug zu geben.
    Damit kann ich leider nicht dienen.
     
  2. supergrobi

    supergrobi

    Beiträge:
    10
    Liegerad:
    Flux S-800
    Ich möchte schon meinen Go Swiss wieder im Hinterrad haben, um den Preisrahmen nicht zu sprengen, habe ich ja das Specbike Comfort auch angedacht .
     
  3. supergrobi

    supergrobi

    Beiträge:
    10
    Liegerad:
    Flux S-800
    So, Mailkontakt zu Specbike hat jetzt super geklappt, dank Lehmi !
    Eigentlich ändern sie Alles was uns so einfällt. .., toll :)
    Aber ich bin immer noch unentschlossen, muss eh meinen Haushaltsvorstand auch noch von der Notwendigkeit einer weiteren Anschaffung überzeugen :unsure: