Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

Fahre heute Nacht zum @TitanWolf für ein "Licht-Tuning", - kann daher leider nicht mitfahren zum Asparagus.

Gute Fahrt und viel Spaß!
(y)
 

Anhänge

  • 20190517_150410.jpg
    20190517_150410.jpg
    260 KB · Aufrufe: 58
Huiui - Transport auf dem Kopf! Ein VM ist Kopfsache.. der Beleg. :D

Sorry für die "Verhinderung" von Boris' Mitfahrt morgen!

Viele Grüße
Wolf
 
Ich weiß Petra, du wirst auch da sein!
Nein. o_O Leider nicht mehr. :cry::mad::cry::cry::cry: Erst war ja Hardy krank, dann mein Jüngster und dann haben sie es mit vereinten Kräften an mich abgegeben. Leider konnte ich mich auch nicht wirklich schonen, weil ich u.a. mitten in der Schafschur steckte. Hier ein paar Fotos zum Beweis: 20190517_113753.jpg 20190517_115648 (2).jpg 20190517_115659.jpg 20190517_115714.jpg

Jetzt geht es mir aber nur noch Scheiße und ich möchte Euch dann auch nicht anstecken. Hardy wir aber auf alle Fälle mit seinem Milan kommen. :D
 
Nach den Absagen für morgen ist wohl hoffentlich ein Platz am Tisch frei. Ich komme mit dem Liegerad.
Bis morgen.
 
Dann
Nach den Absagen für morgen ist wohl hoffentlich ein Platz am Tisch frei. Ich komme mit dem Liegerad.
Bis morgen.
Dann haben wir Begleitung, wie schön das freut mich. (y)Unsere Wölfe stehen schon bereit für eine Graveltour :D
Bis morgen!
 

Anhänge

  • IMG_20190517_175407.jpg
    IMG_20190517_175407.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

so wirklich angemeldet hatte ich mich nicht, glaube ich. Fakt ist, dass sich meine Arbeitspläne geändert haben und mein Trike gerade zweirädrig an der Garagendecke baumelt - ein Laufrad ist zum Lagertausch weg. Deshalb bleibe ich morgen leider zu Hause und hoffe, dass es bei einem der nächsten Termine mal wieder klappt ...

Gute Fahrt und viel Spaß!

stefan
 
- ein Laufrad ist zum Lagertausch weg. Deshalb bleibe ich morgen leider zu Hause und hoffe, dass es bei einem der nächsten Termine mal wieder klappt ...
Ich bin ein grosser Freund eines 2. Laufradsatzes. Ratet mal warum... ;)

Solang das nicht zum eigenen Hobby ausartet und man für jedes Fahrrad einen zweiten (oder dritten) Laufradsatz baut, ist das auch gar nichts schlimmes... glaub ich... hoffe ich...:rolleyes:
 
Jetzt geht es mir aber nur noch Scheiße und ich möchte Euch dann auch nicht anstecken.
Du arme, dann schone dich mal! :(
Wir denken an dich und ich freue mich auf das nächste Mal! ;)
[DOUBLEPOST=1558154046][/DOUBLEPOST]
Deshalb bleibe ich morgen leider zu Hause und hoffe, dass es bei einem der nächsten Termine mal wieder klappt ...
Pech, aber wir freuen uns, wenn es mal wieder klappt!
[DOUBLEPOST=1558154094][/DOUBLEPOST]
Wusste ich's doch...
Ich kann euch sagen, dass ist nicht leicht - :D
[DOUBLEPOST=1558154219][/DOUBLEPOST]
Nach den Absagen für morgen ist wohl hoffentlich ein Platz am Tisch frei. Ich komme mit dem Liegerad.
Supi, damit habe ich gar nicht gerechnet! Für dich ist selbstverständlich immer ein Platz frei! Gute Fahrt und bis später! (y)
 
Zurück
Oben Unten