Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

Nicht viele, aber zumindest ein (sehr) schneller Einspurer ist schon öfters dabei gewesen. Fängt mit "s" an...;)
 
Wenn du kommst, fahre ich auch mit dem Wolf und wir lassen die anderen gemütlich hinter uns herfahren ;).
@Gwynfor könnte mit seinem Ruderrad kommen :D.
 
Moin

Ich probiere auch zu kommen, sofern es trocken ist ( das trike hat keine Schutzbleche :cry:).

Alunauten grüße aus HH

Tom
 
Ich kann auch eine Extra-Tour für "Nicht-VM" erstellen
Moin Benno
danke für die Mühe, für mich ist die Extratour nicht notwendig ich denke ich bewege mich mit den trike etwa auf Mangoniveau.
Für den Fall das es eine Plauderrunde gibt nehme ich aber gerne dran teil.

Alunauten Grüße aus HH

Tom
 
Moin,

Spargel hört sich toll an, Extratour für schwere Fahrzeuge noch besser. Dummerweise muss ich am Sonntag in Osnabrück arbeiten. Die Anreise ist bis jetzt per Trike geplant. Fährt jemand zufällig nach der Tour in die Richtung? Dann käme ich in Versuchung, über für meine Verhältnisse extremes Kilometerfressen zumindest nachzudenken ...
 
Zurück
Oben Unten