SOS Dresden Süd: Umzugshelfer sucht leihweise Feldbett und Schlafsack

Beiträge
4.305
Liebe liegenden Radler,

ein Bekannter von mir zieht nach Goppeln und einer seiner Umzugshelfer bräuchte für die nächsten 1 - 2 Wochen leihweise ein Feldbett o. ä. und einen Schlafsack (letzterer kann evtl. auch mitgebracht werden, Bettgestell irgendeiner Art wäre wichtiger).

Hat jemand von euch sowas und kann es ab Montag, 25.02.2019 für 1 - 2 Wochen entbehren?

Eine Isomatte ist für die doch schon etwas älteren Knochen wohl eher nicht geeignet.

Ich danke schon mal für die Hilfsbereitschaft!

Minikettwiesel
 
Hallo @Minikettwiesel ,

falls er nicht im Freien schläft, wovon ich ausgehe.. wie wäre es hiermit - recht bequeme Lösung inkl. integrierter Pumpe:

https://www.amazon.de/gp/product/B07G256VPL/

Code: PWAWVLO7 bei der Bestellabwicklung im letzten Schritt eingeben, -50€ = knapp 20€ Gesamtpreis inkl. Versand.

Demnach nicht viel teurer als ein einfacher Hin- und Rückversand von schweren Artikeln.

Viele Grüße
Wolf
 
Danke für den Tip!

Inzwischen hat sie die Frage geklärt, in der Nähe der neuen Wohnung stellt jemand ein "richtiges" Bett für die Zeit zur Verfügung und der Umziehende hat ein Auto, der holt das rechtzeitig ab (und bringt's wieder zurück ;)).
 
Zurück
Oben Unten