verkaufe Sortimo CT1 Cargo L2 Lastendreirad mit Neigetechnik

Beiträge
59
Ort
52399 Merzenich
Trike
HP Scorpion fs 26
Verkauft wird ein gebrauchtes Sortimo CT1 Cargo Lastenrad in der Länge 2. Das Fahrzeug wurde im Februar 2020 neu bei Sortimo gekauft und bislang leider nur 176km gefahren. Gedacht war es eigentlich für den Lastentransport im Ort zum Einkaufen etc. Aber nach einigen unschönen KFZ Begegnungen ohne Feindkontakt steht es seit langer Zeit unbenutzt da. Technisch ist komplett in Ordnung (Neuzustand) nur ein wenig Staub müsste mal gewischt werden. Das Fahrzeug ist unfallfrei. Der Akku hat ca. 3 Ladezyklen erlebt.

Ausgestattet ist es mit einem Bosch CX Cargo Motor, einer elektronisch geschaltetet Nuvunci Narbe, die eine stufenlos einstellbare Übersetzung bietet. Als Bremsen sind vorne 2 gekoppelte Scheibenbremsen von Tektro vorhanden und hinten ebenfalls eine Scheibenbremse von Tektro. Zur Beleuchtung sind vorne 2 Supernova Scheinwerfer verbaut und hinten ein Supernova Rücklicht. Die Beleuchtung ist über das Bosch Purion Display schaltbar.

Die Neigetechnik ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Bogen raus hat ist es eine ware Freude damit zu fahren.

Das auf den Bildern gezeigte Zubehör einschließlich des Wahoo Halters am Lenker werden nicht mitverkauft. Der Bosch Lader (4A) sowie das Handbuch und 2 Schlüsselpaare sind beim Verkauf enthalten.
IMG_1424_K.JPGIMG_1426_K.JPGIMG_1429_K.JPGIMG_1432_K.JPGIMG_1435_K.JPG
IMG_1416_K.JPG

Der Käufer erhält eine Kopie der Orginalrechnung.

Standort des Bikes ist Merzenich NRW,.

Preis VHB 5500.-

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Versand ist nicht möglich, nur Abholung.

Probefahren ist durchaus möglich, jedoch mit Übernahme der dabei eventuell enstehenden Schäden.(was wir ja nicht hoffen:))
 
Beiträge
59
Ort
52399 Merzenich
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo Starchaser,

lt. Herstellerangabe 44KG. Ich habe es selber nie gewogen, da ich keine entsprechende Waage habe. Es ist definitiv nicht leicht, aber beim Fahren merkt man da nicht mehr viel davon. Die mögliche Zuladung und die Neigetechnik kostet eben gewichtsmäßig ihren Preis.
 
Oben