Sonntag mal wieder Hohenhameln

Beiträge
7.078
hat jemand Lust im Eiskaffee oder wenn dort schon zu in einem anderen Kaffee
sich zu treffen, für das Irenensee Orgateam ist ja noch eine Nachbesprechung etc.
offen.

Ca. 12:00 ok?
 
Beiträge
1.356
Hört sich gut an. Komme morgen wieder nach Hause melde mich dann noch mal.

Grüße aus dem Harz
Matthias
 
Beiträge
7.078
Moin,

ich ändere mal Abfahrt Truppenübungsgelände in Flugplatz da ich vorher in der Werkstatt bin und noch etwas zum basteln habe.

Abfahrt gegen 10:30 am Tower sollte reichen da es gemütlich 18 km sind, etwas Wirtschaftswege aber alle gut zu fahren.
Hier die Route
 
Beiträge
207
Hallo Leute,

Ich bin leider am Sonntag von früh bis nachmittags verplant, ich könnte erst am abend wieder... Ich wünsche viel Spaß, wir sehen uns an der Rennbahn... Wann ist eigentlich Rennbahn? Am 7. oder erst am 14.?
 
Beiträge
1.350
Oh mann... ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass das hier total an mir vorbei gegangen ist...
Ich hoffe, ihr hattet viel Spass! (y)

Gruß ... Lars
 
Beiträge
3.525
Oh mann... ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass das hier total an mir vorbei gegangen ist...
Ich hoffe, ihr hattet viel Spass! (y)

Gruß ... Lars
Es war sehr schön (y) und ja, ein bißchen Spaß hatten wir auch!
 

Anhänge

  • DSC_1071.JPG
    DSC_1071.JPG
    123 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_1075.JPG
    DSC_1075.JPG
    348,1 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_1081.JPG
    DSC_1081.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_1097.JPG
    DSC_1097.JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 159
  • DSC_1083.JPG
    DSC_1083.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 147
  • DSC_1101.JPG
    DSC_1101.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 149
Oben