Sonntag 3. August Rad am Ring

Der Klaus ist öfter mal zu sehen, auch bei der tz >hier< bei Bild #2 und #7.
Irgendein Liegerad mit Anhänger war offenbar dabei, das wir während der Fahrt gar nicht gesehen hatten, bei der tz bei #15 (etwas versteckt). Scheint dem von Thomas verlinkten Video nach ein Stück weiter vorn gewesen zu sein, evtl. sogar unter den Teilnehmern der Tour.


Viele Grüße,
Stefan
 
Super, an die Situationen kann ich mich genau erinnern bei #2 gab der Vater seiner Tochter etwas Rückenwind bei der Brücke über die Arnulfstr.
Und bei #7 bewunderte ich das herzhafte Strampeln der Kleinen im Zufahrtstunnel zur Donnersbergerbrücke (war schon ein leichter Anstieg)
Aber wie man sieht, zieht es mich immer Richtung Leitblanke :)
LG, Klaus
 
Hallo,
ich hatte doch nur Durst! Bei alkoholfreiem Radler darf`s ja auch etwas mehr sein - oder?
lg Dieter
 
Ein kurzes Video über die Käfighaltung der rollenden Käfige. ;) Aufgenommen auf der Donnersberger Brücke.
 
Auf diesem Video ist der ThomasT auch eine Zeitlang gut zu erkennen ab ca.9:00 ab ca.10:00 sogar sehr gut

LG, Klaus
 
Is dies nicht mein Namensvetter @kelin der ab 13:25 ins Video fährt (am Standstreifen) ?
Nein, wenn das einer aus "unserer" Gruppe am Start war, dann besagter Troytec-Fahrer.
Auf diesem Video ist der ThomasT auch eine Zeitlang gut zu erkennen ab ca.9:00 ab ca.10:00 sogar sehr gut
Richtich, und vor ihm bin wohl ich mit den beiden Taschenreflektoren, dem mittig darüber sitzenden roten Rücklicht und dem Luftballon links. Wer die einzelne rote Seitentasche hatte und dort neben mir fuhr, weiß ich nicht mehr, es kommen glaube ich nur noch Hanno und Klaus in Frage.


Viele Grüße,
Stefan
 
In dieser Gruppe ist @Fanfan und @kelin zu erkennen
lightbox

sorry, ich schaff es nicht das Bild einzufügen. Es ist aber unter den verlinkten Links von ThomasT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten