Sonntag 3.9. 17

Oder wie wäre es Vormittags in Rinteln.
Da könnte man vor der Abreise noch mal Kühlmittel bunkern.

Gruß
Bernd
 
Hört sich gut an.
[DOUBLEPOST=1504027759][/DOUBLEPOST]Natürlich das mit Hohenhameln, nicht die anderen Ideen. Warum sollte das auch hier bei den Hildesheimern stehen.
 
Habe ich auf dem Plan, aber da muss ich sehen, wie ich Fr. los komme - ggf. bin ich auch erst Samstag da. Übernachtung habe ich bereits geklärt.

VG, Roland
 
Ich würde ca. 14 Uhr vorschlagen, denen es zu weit ist die müssen halt eher los oder schneller fahren ;-).
 
Ja bis nachher. Ich bin heute morgen schon nach HI gefahren um noch ein bisschen zu arbeiten. Fahrt ihr von Hi rüber, dann könnten wir ja zusammen hinfahren. Ich bin offen unterwegs.
 
Danke @Delta Hotel für das Eis, hat mir gefallen unser kleines Treffen. Endlich war eine VM Fahrerin aus der Region dabei, habe mich sehr darüber gefreut(y)
 

Anhänge

  • IMG_20170903_205322.jpg
    IMG_20170903_205322.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 120
Das war noch mal ein prima Wetter für eine Tour zur Eisdiele das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn ich mein Eis selbst bezahlen musste.

VM Fahrerin aus der Region

Habe ich noch bis zur Stadtgrenze von BS begleitet und so ein DF im Nacken hat auch gleich meinen Schnitt nach oben getrieben.
 
Ja, danke für das Angebot. Ich hatte es mir einfach nicht verdient. Man muss da auch konsequent sein. Und es ist ja jetzt ein zusätzlicher Anreiz für diesen Monat.
 
Zurück
Oben Unten