1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonntag 3.9. 17

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von Delta Hotel, 28.08.2017.

  1. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.496
    Alben:
    1
    Treffen in Hohenhameln Eisbude.

    Genau Zeit wird nachgereicht.
     
    Best-Maffi und hogla gefällt das.
  2. Quad_Chainring

    Quad_Chainring

    Beiträge:
    73
    Alben:
    5
    Ort:
    Hannover
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    nicht ganz so früh, am Samstag ist 300er Weserrunde angesagt :)
     
  3. RainerRastLos

    RainerRastLos

    Beiträge:
    119
    Ort:
    31832 Bennigsen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Daher werde ich am Sonntag meine Beine hoch legen - auf den Terassentisch.
     
  4. roland65

    roland65 gewerblich

    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    80538 München
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Könnt ihr nicht mal ne Eisdiele hier um die Ecke nehmen? :whistle:

    VG, Roland
     
  5. berbr

    berbr

    Beiträge:
    2.403
    Alben:
    5
    Ort:
    27211 Bassum
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Oder wie wäre es Vormittags in Rinteln.
    Da könnte man vor der Abreise noch mal Kühlmittel bunkern.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    556
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Hört sich gut an.
    --- Beitrag zusammengeführt, 29.08.2017 ---
    Natürlich das mit Hohenhameln, nicht die anderen Ideen. Warum sollte das auch hier bei den Hildesheimern stehen.
     
  7. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.876
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Im Oktober gerne, Bodensee Treffen ist geplant (y)
     
  8. roland65

    roland65 gewerblich

    Beiträge:
    3.901
    Ort:
    80538 München
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Habe ich auf dem Plan, aber da muss ich sehen, wie ich Fr. los komme - ggf. bin ich auch erst Samstag da. Übernachtung habe ich bereits geklärt.

    VG, Roland
     
    Krümi und Delta Hotel gefällt das.
  9. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.496
    Alben:
    1
    Ich würde ca. 14 Uhr vorschlagen, denen es zu weit ist die müssen halt eher los oder schneller fahren ;-).
     
    Krümi, Best-Maffi und hogla gefällt das.
  10. Quad_Chainring

    Quad_Chainring

    Beiträge:
    73
    Alben:
    5
    Ort:
    Hannover
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    14Uhr könnte klappen wenn die Beine wollen, ich ja immer gibt ja schließlich Eis :)
     
  11. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.876
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    ,......bis nachher(y)
     
    hogla und Best-Maffi gefällt das.
  12. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    556
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ja bis nachher. Ich bin heute morgen schon nach HI gefahren um noch ein bisschen zu arbeiten. Fahrt ihr von Hi rüber, dann könnten wir ja zusammen hinfahren. Ich bin offen unterwegs.
     
  13. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.496
    Alben:
    1
    Moin,

    wir sind am CP und fahren ne kleine Runde vorher aber leider nicht ueber HI.

    Bis nachher.
     
  14. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.876
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Danke @Delta Hotel für das Eis, hat mir gefallen unser kleines Treffen. Endlich war eine VM Fahrerin aus der Region dabei, habe mich sehr darüber gefreut(y)
     

    Anhänge:

    Best-Maffi gefällt das.
  15. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    556
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Das war noch mal ein prima Wetter für eine Tour zur Eisdiele das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn ich mein Eis selbst bezahlen musste.

    Habe ich noch bis zur Stadtgrenze von BS begleitet und so ein DF im Nacken hat auch gleich meinen Schnitt nach oben getrieben.
     
    Krümi gefällt das.
  16. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.496
    Alben:
    1
    Nein du wolltest es selber bezahlen eingeladenen warst du!
     
  17. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    556
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ja, danke für das Angebot. Ich hatte es mir einfach nicht verdient. Man muss da auch konsequent sein. Und es ist ja jetzt ein zusätzlicher Anreiz für diesen Monat.
     
  18. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.496
    Alben:
    1
    Naja als Ausgleich bekommst du halt das XL ein paar Tage zum testen evtl. macht es ja Appetit ;-)
     
    Best-Maffi gefällt das.