SONdelux - Gebrauchtpreise?

Beiträge
4.926
Moin,
... was wären wohl faire Preise für gebrauchte
- SONdelux (ohne Disc-Aufnahme, Laufleistung um die 10.000 km)
- SONdelux (mit Scheibenbremsaufnahme, unter 5.000 km Laufleistung)

Danke und Gruß,
Andnreas
 
Die disc-Version würde ich auch nehmen. Bring morgen mit, wir feilschen dann alle:ROFLMAO:
Wieso hast du so viele Dynamos übrig?
 
Wieviele Löcher hat der ohne Scheibenbremse?
32 sind es, 16 auf jeder Seite ;)
Und das müsste bei der disc-Version auch so sein.

Aber: ich habe absichtlichen diesen Thread eröffnet und (noch) keinen Verkauf-Thread im passenden Unterforum.

Gruß,
Andreas

P.S.: ... ich habe zwei fast komplett defekte Laufradsätze; eine defekte Antriebsnabe, eine defekte Felge, eine bald defekte Felge, zwei tolle SONs. Es wird also einen neuen Laufradsatz fürs Zox geben. Und dann bleibt mind. einer der beiden Dynamos übrig.
 
Zurück
Oben Unten