erledigt SON Nabendynamo für Revolution Bike "Wild One".

Beiträge
64
Für mein Wild One suche einen SON Nabendynamo, ggfs. hat ja wer eins ungenutzt in der Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher, dass Du keinen SON Nabendynamo suchst? Noch könntest Du es auch im Titel ändern…
 
Diese Frage sollte @Thomas Seide beantworten können.
Bei SON wird er jedenfalls unter HP Velotechnik geführt (ich meine, sie hätten mind. 3 verschiedene Tadpole-Dynamos im Programm).
 
Diese Frage sollte @Thomas Seide beantworten können.
Bei SON wird er jedenfalls unter HP Velotechnik geführt (ich meine, sie hätten mind. 3 verschiedene Tadpole-Dynamos im Programm).
Hallo in die Runde,
nein wird er nicht. Die Steintrikes haben eine andere, längere Achse, und werden auch bei SON so in der Liste aufgeführt, als Steintrikes Version .
LG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten