Sommerurlaub 2020 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
27
Ort
56291
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion fs
Tach allesamt,
Wir im Hunsrück sind aktuell in gewisse Urlaubscoronaplannungsprobleme gekommen.....Nun ist die Frage in wie weit es wohl möglich ist private Übernachtungen zu Organisieren.
Also mein Hirn stellt sich dies aktuell so vor. Evtl. So wie das Sofacherring os.
: Zeltmöglichkeit innerorts auf grüner Wiese.
WC. Dusch. Kochen und Waschmöglichkeit in abgetrenten Räumlichkeiten vorhanden....ggf nach Absprache Tippiübernachtung am Lagerfeuer
Lage: 56291 Ort, Seelig Ruhiger 120 Seelenort auf 425m N.N. 20km zum Rhein sowie 20 km zur Mosel...

Suche also Menschen die irgendwie ähnlich denken vom Urlaub, von hier nach Stahlsund über Bremen nach München und zurück....

Ich bin mal gespannt grüße aus dem Hunsrück in die Welt vom Lukas
 
Beiträge
27
Ort
56291
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion fs
Schade! Geschlossen wegen Unterwanderung Behördlicher Anordnung oder sonstiger illegaler Absprachen oder wieso?
 
Beiträge
27
Ort
56291
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion fs
Okay danke für die Info....Ich habe da mal reingeschaut.... Leider ist Angst schon am Werk und unterdrückt den Verstand und tötet die Vernunft.....Was soll ich noch sagen? Lest das Buch Daniel !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben