Sommertraining / LR-Treffen Köln

Ich bin am 7.6. auch wieder dabei und auch noch offen für verschiedene Aktivitäten/Touren - halt abhängig von den Beteiligten, Wetter, Kuchenvorräten etc ... Hab auch schon von Mitfahrern läute gehört, die 100 km anreisen und sicher dann erst Mal gemütlich mit weniger Höhenmetern Luft holen wollen.
Aber an sich ist Hendriks Tour schön, mit Abschnitten, wo Mal dem Velomobilisten und Mal dem Liege- oder Rennradler die Zunge länger raushängt. Bei nieseligem Januarwetter hatte ich damals stellenweise Traktionsprobleme ;-)

Hajo
 
Hab auch schon von Mitfahrern läute gehört, die 100 km anreisen und sicher dann erst Mal gemütlich mit weniger Höhenmetern Luft holen wollen.

Genau, es gibt ja die Möglichkeit, dass verschiedene Leute verschiedene Touren fahren und wir uns hinterher wieder am Ausgangspunkt treffen.
 
Moin Hendrik,
mein Kuchen geht heute an die Weser.
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Wir kommen zu dritt, die Runde mit den bösen Höhenmetern muß es bei uns aber nicht sein. Wir fahren wohl nur einmal zum Kreisel, evtl. probieren wir eine Alternativstrecke.
 
Die größte Herausforderung war an sich die gnadenlos hernieder brennende Sonne.
Am Ende fanden sich jedenfalls die meisten Berg- und Talfahrer an der Schmitzebud auf ein Kaltgetränk ein.

Für dem nächstem Termin am Flughafen, 19.7.2015, 12h, würde ich aber wieder die Biergärten an der Zündorfer Groov (=>Rhein) vorschlagen.
Das ist nicht wie die Schmitzebud an einer stark befahrenen Straßenkreuzung und auf die Ausdünstungen der dortigen PVC Tisch-Auflagen verzichte ich auch gern.
Außerdem kann man dort zusätzlich zum Kaltgetränk sich die Füße im Rhein baden :)
 
Eieiei, Sonntag ist wieder Sommertraining/treffen am Flughafen angesagt.

Der Kreisel wird aktuell neu asphaltiert :D und damit MilanSl optimiert:
<a href="https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/zeitfahren-panzerstrasse.42310/#post-659101">Bauarbeiten Panzerstraße</a>.
Dafür nähme ich z. Zt. natürlich gerne ein SL-Wendemanöver in x-Zügen vor dem Kreisel in Kauf.

Für das gesellige gäb's alternativ auch noch die mir immmer noch unbekannte Lokalität "Bambi".

Wer käme denn noch? Dann ließe sich sicher auch ein oder 2 angepasste Streckenvorschläge finden - alternativ zur letztmaligen Hochgebirgsjäger-Baron Route.

VG - Hajo
 
Hajo, bei der Findung des Weges zum Bambi, kann ich dir auch wenn ich zurzeit noch VM los bin behilflich sein.

Alternativ hätte ich noch einen K Fahrer im Angebot. Ich würde dann mit dem kleinen Hündchen zu Verzell und Bierchen dazu kommen.
 
Wir müssen uns wohl im Sommerloch befinden.

Wetterprognose für Sonntag: heiter, 24 °C, - na, und jetzt?
 
Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
etwas Bewegung unterstützt durch verbesserte Verknüpfungen der Nerven Dein geistiges Potenzial.
Den Rest erledigt Du mir Deiner Routine.
 
Bin dabei.
Hajo,
Nur zur Sicherheit: mit welchem Gefährt soll ich denn kommen?
Hört sich ganz nach einer Velo Tour an.
 
Also ich werde mich am Sonntag auf dem Fahrrad definitiv nur entspannen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Gefährt soll ich denn kommen?
Hört sich ganz nach einer Velo Tour an.

Vélo fahren wir doch alle. Bislang rechne ich mit Pats Trike, Hendriks und Reimars Lowracern, Ottmars CV Podiumsrenner, meinem ExQuest, Uwes K, Forumsverweigerers SPM und vielleicht noch ein gemischtes Trio aus BN. Mein SL muss noch wieder auf die Beine kommen, sonst Baron.

Wir finden wohl für jeden was. Nimm was, womit Du Dich nachher mit Weizen am sicherten fühlst[emoji6]
 
Nein, wenn ich vorbeischaue, dann ohne Trike, habe vorher noch Unterricht.
 
Hallo zusammen,
ich schaue auch einmal vorbei, ob ich Euch noch antreffe. Kann aber höchstens eine Mini-Runde mitfahren, weil ich noch arbeiten muss und die ganze Runde daher auf drei Stunden begrenzen muss. Mal schauen, ob ich dieses mal so rechtzeitig ankomme, dass ich Euch noch vor der Abfahrt erwische, das wäre dann das erste mal ;-)
 
Mist, ich komme wieder frühestens um 12 Uhr weg, d.h. ich bin wohl nicht vor 13 Uhr da. Mal schauen ob ich Euch noch irgendwo antreffe/finde.
 
Zurück
Oben Unten