Sommertour 2020: Schweden - Spanien

Schweden, JA wenn ihr mit der Fähre Sassnitz-Trelleborg kommt.
Durch Dänemark geht es zur Zeit nicht!
 
Nein, leider hat sich die Situation durch Corona noch verschlimmert, da ich nicht aus Schweden rauskomme und nicht nach Dänemark öder Deutschland einreisen darf. Und mein bestellter Milan wohl nicht mehr diesen Sommer geliefert wird
 
Aber ihr könnt gerne aus Deutschland rüberkommen. Alle Hotels, Restaurants, Geschäfte sind offen. Und campen darf man hier überall
 
Meldet Euch einfach wenn Ihr kommen wollt.
Ich arbeite den ganzen Sommer kann aber spontan Tage frei nehmen
 
Denkt an die 14 Tage Quarantäne nach Wiedereinreise.
Ich hoffe, daß es in 2 Monaten schon etwas besser aussieht.
Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Schade, für immer... Corona hat der Verbindung nur den letzten Todesstoß gegeben.
mit weiterhin geschlossenen Campingplätzen in Deutschland leider nicht möglich.
Mit knapp 300km ist Rostock noch gut in Tagesschlagweite, dann auf die Nachtfähre.
 
Wow! Also das ist mal motivierend! hört sich toll an ! Genau deshalb bin ich hier! Liebe es Fahrrad zu fahren aber ich bin noch nie eine längere strecke als 25 km gefahren :(

In Frankreich, an der Küste entlang fahren kann ich übrigens nur empfehlen ganz im gegensatz zu den Großstädten in Frankreich wo es schnell mal anstrengend werden kann
 
Zurück
Oben Unten