Sommertour 2020: Schweden - Spanien

UKr

Beiträge
43
Ort
Skåne-Schweden
Velomobil
Quest
Nein, leider hat sich die Situation durch Corona noch verschlimmert, da ich nicht aus Schweden rauskomme und nicht nach Dänemark öder Deutschland einreisen darf. Und mein bestellter Milan wohl nicht mehr diesen Sommer geliefert wird
 
Beiträge
3.842
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Denkt an die 14 Tage Quarantäne nach Wiedereinreise.
Ich hoffe, daß es in 2 Monaten schon etwas besser aussieht.
Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Schade, für immer... Corona hat der Verbindung nur den letzten Todesstoß gegeben.
mit weiterhin geschlossenen Campingplätzen in Deutschland leider nicht möglich.
Mit knapp 300km ist Rostock noch gut in Tagesschlagweite, dann auf die Nachtfähre.
 
Beiträge
15
Ort
Berlin
Wow! Also das ist mal motivierend! hört sich toll an ! Genau deshalb bin ich hier! Liebe es Fahrrad zu fahren aber ich bin noch nie eine längere strecke als 25 km gefahren :(

In Frankreich, an der Küste entlang fahren kann ich übrigens nur empfehlen ganz im gegensatz zu den Großstädten in Frankreich wo es schnell mal anstrengend werden kann
 
Oben