Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich fahre ich mit, mir steht noch ein Geburtstag im Weg. Ich würde in Stein am Rhein starten....Wer ist denn eigentlich nun beim Radmarathon dabei? Ich habe vor die Gold-Strecke mitzufahren...
So wie es im Moment aussieht fahre ich, jedoch ohne Startnummer da ich im A7 nicht gut mit Helm fahren kann (welcher obligatorisch ist) und ich keine Radwege fahren möchte.Scheint eine tolle Ausfahrt gewesen uu sein! Ich wäre gerne dabei gewesen als unbekannter Mitleser. Es klappt bestimmt ein andermal. (Wäre beinahe so spontan gewesen, um euch an der?Fähre abzufangenWer ist denn eigentlich nun beim Radmarathon dabei? Ich habe vor die Gold-Strecke mitzufahren...
Start /Ende FN oder MeersburgSo wie es im Moment aussieht fahre ich, jedoch ohne Startnummer da ich im A7 nicht gut mit Helm fahren kann (welcher obligatorisch ist) und ich keine Radwege fahren möchte.
Ich weiß nicht, ob das wirklich kontrolliert wird. Aber wie gesagt möchte ich ja auch nicht die möglicherweise stark frequentierten Radwege der Route nutzen und muss so ggf. Alternative Strecken wählen…Falls ich fahre, dann eh nur Cabrio.
Meinst bei Velos kontrolliert bzw kritisiert das jemand
Hallo Flow, danke Dir! Ich stelle den Track gerne ein.Ich bin NICHT dabei. Micha, wünsche Dir eine Gute Fahrt! Berichte gern. Was ich cool fände, wäre ein GPS Track, den Du gefahren bist. Soweit ich verstehe meidest Du Radwege und ich suche schon länger eine optimierte Route um den See.
Viele Grüße
Flow
Glückwunsch zur Tour! Und Danke für den Bericht!Guten Morgen zusammen,
Die Tour gestern war sehr schön, hat im großen und Ganzen alles geklappt. Bin morgens um 7 Uhr zuhause abgefahren, nach 8h reiner Fahrtzeit inklusive einer längeren Pizza-Pause mit Navi aufladen und Trinkflaschen neu befüllen war ich wieder zurück. Auf der Schweizer Seite lief es am besten, hier war optimales VM-Routing möglich, Radwege sind hier ja nur farblich von der Fahrbahn abgetrennt. Belag überwiegend von guter Qualität und fahrradfreundliche Autofahrer. Österreich dicht gefolgt auf Platz zwei und das Schlusslicht: Deutschland. Teilweise übler fahrbahnbelag, manchmal nur die Wahl zwischen Wanderweg/Fussweg oder Bundesstraße. Zu spät angekündigte Umleitungen/Baustellen, welche zu langen oder Höhenmeter-reichen Umwegen führen.
Durch die BDM Veranstaltung waren die anderen Verkehrsteilnehmer merklich sensibilisiert, sehr angenehm. Gab eigentlich nur zwei Zwischenfälle. Drei Rennradler, die sich kurz vor mir „verknotet“ haben, jedoch nichts tragisches sondern nur Material, welches gelitten hat. Und eine Vollbremsung vor einem Zebrastreifen zwei, drei Fahrzeuge vor mir, welches bei mir ebenfalls zu einer Vollbremsung aus 50kmh geführt hat. Die Gummischicht eines vorderreifens ist nun unten, der Reifen tauschwürdig, hat mich jedoch noch sicher nach Hause gebracht. Tempomässig konnte ich bis kreuzlingen ganz schön „ballern“, auf deutscher Seite vor Meersburg auf dem rundwanderweg mit Spaziergängern, Hundeleinen und Wurzelaufbrüchen nur schleichen.
Viele Grüße
Micha TheCommuter