Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Essen ist wichtig, Kaffee noch wichtiger - gerne mittendrin und am Ende . Einfach da halten, wo es gut passt.Was sagt der erlauchte Kreis?
ich persönlich finde das nen sehr coolen Vorschlag @Daniel ! Würde auch meinem Bodensee-Drehwurm entgegenwirken...Ich will natürlich nicht in eure Tourpläne reingrätschen, aber:
was haltet ihr davon: um den Überlinger See am Morgen, wo vielleicht noch nicht so viel los ist, Z'Mittag im Fährhaus in Meersburg, rüber nach KN und Kaffee in Stein bei Chez Ulrique. Die Tour würde in etwa so aussehen. Heimwärts könnte es hier lang gehen. Oder ist euch das zu lang?
und Treffpunkt am Konzertsegel wie oben verlinkt kurz vor 10:00 Uhr in Radolfzell? Freue mich auf morgen....
passt perfekt! Hab mal den track gespeichertwas haltet ihr davon:
By the way. Es steht (meines Erachtens) nirgends, dass Ebikes sich nicht anmelden können.
Meersburg würde mir gut passen, ich wäre Stand heute dabei. Wobei ich das vom Wetter abhängig machen würde, bin nach 3 Wochen Frankreich und Spanien keinen Regen mehr gewöhnt..By the way. Es steht (meines Erachtens) nirgends, dass Ebikes sich nicht anmelden können.
Es steht sogar etwas von Ebike Ladestation in FAQ
Wer würde am Radmarathon mitmachen? Start-Punkt für alle dann Meersburg?
Euch allen heute ne schöne Tour.
Grüße aus m Brandner Tal.
....ich entscheide morgen früh, ob ich mitradel - bin seit Tagen "uff de Schnorre"....