Sommerausfahrt!

@Flow Letztes Mal hatten wir mittendrin Einkehr gehalten. Können wir morgen früh ja noch abstimmen. Bzgl. der Strecke gab es ja gute Resonanz zu deinem Vorschlag. Welche Einkehr Möglichkeit Oder Geheimtipp es gibt weiß ich leider nicht.

Reichenau Sandseele wird gerne genommen, falls wir die Runde über Stein am Rhein drehen, könnten wir bei Chez Ulrique einkehren. Das können wir gerne morgen abklären. Die schweizer Seeseite hätte schon auch was, könnte vielleicht auch für @velolieger und @on-a.bike besser passen?

@Daniel ich passe mich da gerne an, essen und Kaffee ist natürlich sehr wichtig

Wenn wir via Stein am Rhein fahren, würde ich mich da dann vermutlich auch ausklinken und wieder in Richtung Schaffhausen zurück fahren. Verstehe ich das richtig ihr wollt im Uhrzeigersinn um den Untersee?

Ich will natürlich nicht in eure Tourpläne reingrätschen, aber:

was haltet ihr davon: um den Überlinger See am Morgen, wo vielleicht noch nicht so viel los ist, Z'Mittag im Fährhaus in Meersburg, rüber nach KN und Kaffee in Stein bei Chez Ulrique. Die Tour würde in etwa so aussehen. Heimwärts könnte es hier lang gehen. Oder ist euch das zu lang?

und Treffpunkt am Konzertsegel wie oben verlinkt kurz vor 10:00 Uhr in Radolfzell? Freue mich auf morgen....

Ich will natürlich nicht in eure Tourpläne reingrätschen, aber:

was haltet ihr davon: um den Überlinger See am Morgen, wo vielleicht noch nicht so viel los ist, Z'Mittag im Fährhaus in Meersburg, rüber nach KN und Kaffee in Stein bei Chez Ulrique. Die Tour würde in etwa so aussehen. Heimwärts könnte es hier lang gehen. Oder ist euch das zu lang?

und Treffpunkt am Konzertsegel wie oben verlinkt kurz vor 10:00 Uhr in Radolfzell? Freue mich auf morgen....
ich persönlich finde das nen sehr coolen Vorschlag @Daniel ! Würde auch meinem Bodensee-Drehwurm entgegenwirken... :)

Denke auch dass das passt. Kenne beide Orte nicht, insofern bin ich gespannt. 80km passt auf jedem Fall auch für mich. Bis morgen

Noch eine Info, die Überfahrt Meersburg-Konstanz kostet 6,30 €
Ich nehme das Geld immer passend in einem kleinen "Tütchen" mit. Kartenzahlung geht aber auch.
Screenshot 31.08.2024 um 18.23.59 PM.png

Hallo Zusammen.....ich entscheide morgen früh, ob ich mitradel - bin seit Tagen "uff de Schnorre"....

Viele Grüsse,
Mathias

@Paff ??

Darf man da außer Konkurrenz mitfahren, wenn man einen Bafang drin hat?
By the way. Es steht (meines Erachtens) nirgends, dass Ebikes sich nicht anmelden können.

Es steht sogar etwas von Ebike Ladestation in FAQ

Wer würde am Radmarathon mitmachen? Start-Punkt für alle dann Meersburg?

Euch allen heute ne schöne Tour.
Grüße aus m Brandner Tal.

Zuletzt bearbeitet:
By the way. Es steht (meines Erachtens) nirgends, dass Ebikes sich nicht anmelden können.

Es steht sogar etwas von Ebike Ladestation in FAQ

Wer würde am Radmarathon mitmachen? Start-Punkt für alle dann Meersburg?

Euch allen heute ne schöne Tour.
Grüße aus m Brandner Tal.
Meersburg würde mir gut passen, ich wäre Stand heute dabei. Wobei ich das vom Wetter abhängig machen würde, bin nach 3 Wochen Frankreich und Spanien keinen Regen mehr gewöhnt..

Viele Grüße an alle, viel Spaß bei der heutigen Tour!
Michael

.....sehr schön war's heute, vielen Dank an Euch...DSC_3638[1].JPG
Pinkelpause, und

DSC_3640[1].JPG
200m später nachladen... :LOL:

auch ich bin gut angekommen.... Danke an Alle. Danke Euch netten Menschen kennenlernen zu dürfen.

Bildschirmfoto 2024-09-01 um 22.01.13.jpg

Bei mir waren es heute 175 km / 1100 HM.... bin gut bedient für heute.

So ich bin nach einem Umweg bei einer kleinen Grillparty dann auch gut zu Hause angekommen.
Erst einmal noch ganz großes Kompliment und vielen Dank an @Daniel für die Tourplanung und Tourführung.
Einfach ganz große klasse !
War schön euch alle kennen gelernt zu haben. Es war wieder ein sehr schöner, kurzweiliger und interessanter Tag. Auch wenn es so heiss war.
Ich hoffe wir können das bald wiederholen !

Zurück
Oben Unten